![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]() Aber Argentinien, uh das wird verdammt schwer werden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Das schmerzt mir in der Brust und holt mich von der WM-Wolke runter, als ![]() ![]() Freue mich aber erst mal auf das nächste Spiel heute abend. Vielleicht gibts eine Riesenüberraschung ![]() PS: Muss jetzt nur noch irgendwie zur Packstation kommen , da liegt ein großes Ofenrohr für mich bereit ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ups, da hab ich mir wohl einen Flüchtigkeitsfheler erlaubt
![]()
![]() |
#15 |
|
Langsam wirds einem schon schwummrig. Ich hatte den Eindruck die Schweden hatten schon bei Absinden der Nationalhymne ziemlich weiche Knie. Und dass sie vor Miro Angst hatten, war aus dem einen oder anderen Interview deutlich herauszuhören. Folgerichtig standen dann auch drei Mann um ihn rum, dass Poldi dann Platz hat war logisch. Und zu meiner Theorie, dass die Schweden nicht an sich geglaubt haben passt dann auch, dass ein Henrik Larsson einen Elfmeter übers Tor ballert, ausgerechent der Weltstar Larsson.
Jetzt ist alles möglich. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Peter hat Recht, die Schweden schienen "verängstigt". Bei den Argentiniern kann man damit überhaupt nicht rechnen, die strotzen vor Selbstbewußtsein. Und das nicht um sonst. Das kann ein Horrorspiel werden, voll power 93 Minuten lang und zwar von beiden Seiten. Und deren Verteidungungsmauer ist dicht wie ein Fischernetz, die lassen keinen "einfach spielen". Vielleicht kann Ballack einige seiner heutigen Kanonenschüße im Netz platzieren.
Gruß
![]() |
#17 |
|
die mexicaner haben den Argentiner schwer zu schafen gemacht, und von den überragenden spielweise ist nicht viel gblieben. das wird ein offenes spiel werden für unsere klinsi männer. aber chacen los sind wir ganz bestimt nicht!
![]() |
#18 |
|
Das sehe ich auch so. Das Spiel der Argentinier gegen Mexico war nicht gerade geeignet, Angst und Schrecken vor den Gouchos zu steigern.
Man konnte deutlich sehen, dass die auch in Probleme kommen, wenn sie im Mittelfeld konsequent zugestellt werden und wenn Riquelme in seinem Wirkungskreis konsequent eingeengt wird. Lässt man sie ihr Ballgeplänkel im Mittelfeld spielen, dann ist man schon in der Falle, denn die überraschenden Steilpässe und Ideen von Riquelme sind dann oft tödlich. Eine wichtige Rolle wird auch den Außenpositionen zukommen. Ob es gelingt Sorin in der Abwehr zu binden kann eine Schlüsselfrage des Spieles werden. Unsere Cleansmen haben auf jeden Fall den berühmten Lauf. Und da scheint grade alles zu passen. Was ein Solches Motivationsphänomen bewirken kann und wie weit es tragen kann, hat uns damals Kaiserslautern vorgemacht. Dass da wirklich eine tragfähige und echte Euphorie herrscht hat für mich Klinsis Interview gezeigt, als er sagte, dass Argentinien kommen soll, wir haben keine Angst. Seine Körpersprache und seine Mimik/Gestik dabei sprachen Bände. Die Jungs sind drauf. Alles ist möglich. ![]() PETER
![]() |
#19 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() PS: Liebe Argentinier, schön, daß Ihr da seid, schade, daß Ihr Freitag wieder gehen müßt. Aber so sind die Regeln, wer verliert, fliegt nach Hause! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Erleuchter
|
Zitat:
die sind schon zu Hause ![]() |
|
![]() |
![]() |