![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
3.7. wird wohl nicht mehr hinhauen, dazu ist die Zeit zu knapp. Oftmals werden Tickets auch erst ein paar Wochen vor den eigentlichen Spielen verkauft. Wenn z.B. das Spiel S04 - Stuttgart im Dezember ist, wird's denk ich so früh noch nix geben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Kerstin, natürlich wäre Schalke am coolsten...
illHouse, bei Schalke ist es definitiv so, dass vor dem ersten Spiel die komplette Hinrunde verkauft wird und in der Winterpause die Rückrunde. Jetzt allerdings der Wermutstropfen: In den freien Vorverkauf kommen nicht sehr viele Karten. Bei 61.000 Plätzen gehen übern Daumen 40.000 als Dauerkarte weg. Dann kriegt der Gastverein 6.000. Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht bevor der offizielle Verkauf losgeht. Da bleibt also nicht wirklich viel. Kerstin, kennst du nicht jemanden, der Mitglied ist und eine Karte für dich bestellen kann? Nein, ich kann leider nicht helfen, um das Kontingent, an das ich ab und an komme, streiten sich schon genug... Noch eine Idee: Es ist so, dass immer etwa 10 Tage vor einem Spiel die Karten in den Verkauf gehen, die der Gastverein nicht benötigt. Bei einigen Clubs ist das gar nicht wenig, Stuttgart müsste nach meiner Erfahrung einiges gehen. Schalke-Karten gibt es immer hier: http://www.ts-ticketshop.de Ciao Michael
![]() |
#13 |
|
Naja, ich kenn's nur vom Club, da werden die Karten nicht gleich zu Beginn verkauft, sondern die Spiele kommen so nach und nach in den Verkauf. Aber gut, dass Du es hier schreibst, evtl. hilft das Kerstin ja weiter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich werde mal bei Bayer Leverkusen anfragen und bei Bochum, die sind ja jetzt erst wieder aufgestiegen, viel. gehts da noch am besten....
![]() |
#15 |
|
Hi Kerstin,
entgegen meiner früheren Behauptung gibt es jetzt schon den Spielplan: http://www.dfb.de/bliga/spiel.php?ar...nl=2006&lang=D Ciao Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Danke Michael, die Karten werden wohl jetzt aber noch nicht einzeln verkauft, Bochum als Beispiel startet am 25. Juli. Aber sehr gut das jetzt schonmal zu wissen was in Frage käme!
![]() ![]()
![]() |
#17 | |
Erleuchter
|
Re: Wie komme ich an Bundesligakarten?
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ist halt sein Geburtstagswunsch .... aber ich werde schauen ob ich nicht doch auch mal Bayern als Gegner wähle, da spielt doch jetzt sein Lahm
![]()
![]() |
#19 |
|
Noch, Chelsea London ist schon an ihm dran und bietet wohl aktuell 15 Mio.
Warum schenkt ihr ihm nicht ein Spiel in Stuttgart? Da sollte es ein bisschen einfacher sein (aber wohl auch teurer). |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|