![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ebay ist schon lange kein Schnäppchen-Markt mehr!
Und seit KoMi die Fotosparte aufgegeben bzw. an Sony veräußert hat, steigen die Preise leider ins unermessliche! Für gebrauchte Waren mehr zu zahlen als den ehemaligen Neupreis, ist schon sehr merkwürdig! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Hademar2,
recht hast Du - die Preisspirale will wohl noch nicht stoppen ![]() ![]() ![]() Demzufolge werde ich spätestens innerhalb der nächsten sechs Wochen mich hier im Forum auf die Suche nach "meinem" WW machen und denke, daß es auch klappen wird ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#13 |
|
Ich habe hier über das Forum auch schon 3 Objektive zum Superpreis bekommen. Der eine Verkäufer schrieb mir sogar das er es lieber hier verkauft als in der Bucht obwohl er dort mit Sicherheit mehr bekommen hätte.
Meine Verkäufer wissen Bescheid ![]() ![]() Danke nochmals an Euch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
kein Wunder steigen die Preise. Sony verlangt ja jetzt für die Minolta-Optiken auch 10-20% mehr als Minolta früher. So kommt man doch noch günstiger weg. Tja. Wers trotzdem kauft ist eben selber schuld. Gibt ja noch genügend Orte wo mans billiger bekommt
![]()
![]() |
#15 |
|
Yep ich suche inzwischen auch erst lieber in den Foren. Die Quali der Ware war bis jetzt immer besser als bei Käufen über die Bucht und der Preis meist auch.
Dennoch gibt es auch in der Bucht auch mal Schnäppchen, und solange Buchty so gut an den Preisen verdient wird wohl auch eher der Hochpreis Schlendrian dort weiter regieren. PS. Such gerade was mit 400mm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Tja, der Preis bildet sich aus Nachfrage und angebot, und hier war die Nachfrage sehr Hoch
![]() Aber wer sowas kauft, dem scheint es ja wert gewesen zu sein !
![]()
|
|
|