![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
die alpha hat eigentlich alles was ich an meiner d5 noch mir wünschen würde. den Monitor der D7, den chip der nikon 200 ( wenn ich mich nicht täusche ) einen noch besseren akku, eine verbesserte bildbearbeitung intern ( Denke ich ) . und eventuel gleich eine knakige schärfe und farben .
Im moment scheint canon mit ihrer D30 problemme zu bekommen, auf der einen seite eine d200 von nikon ( einfach klasse kamera ) und auf der anderen seite sony mit der alpha, zu einen besseren preis und besser auflösung, da bin ich echt gespannt. Und zur d5, es werden manche ihre D5 verkaufen, und damit den gebraucht markt füttern.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke jedem ist klar, dass die EOS 30D gemeint ist... ![]()
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das ist leider wahr, da sind aber auch die Hersteller wirklich bequem.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ma ja dennen gehen langsam aber sicher die zahlen und buchstaben aus
![]() aber ganz klar meine ich die 30 D oder D30, naa ja das ist alles so verwirrend. ![]()
![]() |
#17 |
|
Hallo Sigrid
899 € sind keineswegs ein guter Preis. Bei meinem Fotohändler um die Ecke sind noch etliche Modelle plus 18-70 mm für 596 Euros im Schaufenster. Ich hatte für das Doppelkit seinerzeit dort 696 Euros hingeblättert (ein ähnlicher Preis wird sich jetzt auch dort noch aushandeln lassen). Und auch das Telezoom würde man in neuwertigem Zustand in der Bucht oder Foren für ca. 100 Euros bekommen. Gruß - Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Huhu Sigrid (und alle),
lese den Thread erst jetzt, daher die späte Antwort. Nur zur Info: habe eben für dieses Kit (18-70 Minolta + 75-300 Minolta) beim Blödmarkt in HB EUR 599,-- bezahlt! Ohne Tele nur mit 18-70 wollten sie 550,-- haben - das war vor drei Wochen. Ich fürchte allerdings, dass die Kamera nicht billiger wird (geht wohl auch nicht), sondern einfach verschwindet. Bei den Foto- und Elektrohändlern dürfte es sich nur noch um Restposten handeln. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Zu den aktuellen Preisen : Ich hab grade letzte Woche noch für jemanden eine D5D ohne Objektiv für 525,-€ in Aachen in einem Fotoladen besorgt.
Also etwas teurer ist sie schon geworden, nur nicht so stark wie es einen der Anfangs Beitrag befürchten läßt.
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Anworten, Ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde wohl noch abwarten mit dem Kauf, dabei habe ich noch Zeit zu überdenken ob es bei der D5 bleibt oder vielleicht doch die neue Alpha. Mal sehen.
Tschüß Sigrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|