![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bist wohl auf dem Campingplatz ![]() Aber Frank (astronautix) hat schon recht, denn in den Ferien ist es immer ein kleines Problem. Wir können aber gerne noch ein paar Tage warten, bis Mittwoch vielleicht, und dann den Stammtisch absagen, wenn kaum jemand erscheinen sollte. Daher bitte ich jetzt um konkrete zu- oder absagen. Wenn sich genügend anmelden. dann werde ich wie immer um 18:00 Uhr vor Ort sein! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
dem Platz noch einiges gemacht werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
ich würde gerne bis Donnerstag wissen, ob der Stammtisch stattfindet. Denn falls nicht, muß ich mich Freitag nicht so beeilen, sofern ich überhaupt rechtzeitig Feierabend machen kann.
![]() |
#14 |
|
Hallo zusammen,
nach dem Stand der Dinge wäre ich am Freitag dabei. Ulli P.S Jede Serie geht einmal zu Ende. Tschüss Italien |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
dieses wird wohl mein erster Stammtisch, an dem ich nicht teilnehmen werde. Marika ist nicht da und die Kinder sind ebenfalls zu Hause und nicht bei Oma und Opa. Somit könnte ich ohnehin nicht lange kommen. Weiter ist geplant auf den Campingplatz zu fahren, um dort vor dem Urlaub noch mal klar Schiff zu machen. Tut mir leid, aber dieses Mal ohne mich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl fällt der Stammtisch am 07.07.2006 leider aus. Begründung: Sommerferien Der nächste Stammtisch wäre dann am 04.08.2006 und ich hoffe dann auch mit einem gro0en Teilnehmerkreis. Ich wünsche allen, die in den Urlaub fahren, ein paar schöne und bilderreich Tage. Bis zum nächsten Stammtisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ist schon richtig so. Die Zeit ist ungünstig für einen Stammtisch. Richtig Spaß macht es , wenn alle da sind. Dann können wir auch mal wieder über einen Ausflug sprechen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Yepp, danke für die Info
![]() Dann brauche ich mich auf dem Rückweg von Kölle nicht so zu hetzen, wäre eh arg knapp geworden so dass ein Stau die Geschichte ins Wackeln bringen würde. ![]() 4.8. ist notiert.
![]()
|
|
|