![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
vielen Dank, ich werde 2 oder drei davon verwenden. Das mit Deinem Copyright ist kein Problem, meine Viertklässler sind sehr fit im Umgang mit Gemälden, wo auch häufig der Künstlername zu sehen ist. Das stört weder sie noch mich. Wenn Dein vollständiger Name da zu sehen wäre, würde die Sache natürlich anders aussehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Guten Morgen zusammen!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich mit Bildbeiträgen unterstützt haben. Ich habe sehr viele sehr unterschiedliche Fotos zugesandt bekommen und werde daraus nun eine Auswahl treffen. Ich kann Euch ja dann von den Reaktionen meiner Klasse erzählen. Vielen Dank, liebe Forumsgemeinde! Ihr seid ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Dir scheint ja schon geholfen zu sein, prima!
Dann suche ich nicht mehr nach meinen 1-2 Weg-Bildern. Ich glaube, ich verstehen Deinen Usernamen, ob aber der zweite Namensteil und Dein Fach zusammenpassen ...? Viel Erfolg Dir und Deinen Schülern bei der Unterrichtsreihe, wenn Du sie mit einer Lehrprobe abschließt auch dabei viel Erfolg. Beste Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und zum Usernamen: Während des Studiums waren in meinem Semester gerade mal 8 Kerle gegenüber 132 Frauen. Da wir nicht als "Primimaus" bezeichnet werden wollten, mussten wir einen provokanten Gegenpol schaffen. T-Shirts haben wir auch drucken lassen ... ![]()
![]() |
![]()
|
|
|