![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Am 1. gehts nach Vancouver und von dort mit nem Mietwagen erst ein bisschen die Küste rauf (Vancouver Island, Wale kucken und so) und dann in die Rockies durch die Nationalparks bis Jasper und Banff National Park. Alles in allem sinds laut Routenbeschreibung ca. 3000km. Aber wenn ich den Trip nach Neuseeland als Referenz nehme werdens wohl wieder ein paar mehr werden.
Tja und was die Fotos angeht: Genau wegen dieser Reise hab ich mir ja vor anderthalb Wochen eine 5D besorgt, weil mir meine olle Kompakte nicht mehr ausreicht. Wenn schon Fotos, dann auch richtig. Aus dem Grund üb ich ja auch fleißig und nerv die Galerie mit fotografischer Diarrhoe. ;-) Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Na, dann viel Spass! Wenn Du noch ein paar Tips benötigst, you're cordially welcome! Und in meiner Galerie findest Du auch ein paar Bildchen aus der Ecke
![]() Und grüß' mir Vancouver! Cheers, F.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Gut, ich leg mich wieder hin. Allen Urlaubern einen schönen Urlaub. Frank <7 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Mädels,
irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Wenn ich links auf Tipabgabe klicke soll ich mich einloggen, Aber mit welchem Namen und PW??? Oder ist das der völlig falsche Ansatz? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hey Teddy!
Erst "Mitglied werden"! Das hat (leider) nix mit dem hiesigen Forum zu tun! Gut Tipp! Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Danke,danke...habs gefunden
![]() und alle 7 Spieltage mal durchgetippt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
So, aber jetzt zurück zum Thema. Mit Urlaubsbildern werd ich Euch früh genug nerven. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Man bin ich aufgeregt, ist ja spannender als Weihnachten
![]() Ich hab mal einen Spieltag getippt, zu mehr bin ich nervlich jetzt einfach nicht mehr in der Lage. Wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Eröffnungsspiel ![]() Ich muss weg ![]()
![]() |
#20 |
|
Öhhmmm, könnten die Mods Ihre Urlaubsberichte mal aus dem Brennpunkt "WM" schieben, ich verliere gerade die Übersicht
![]() ![]() Und rechtfertigt Euch jetzt nicht dadurch, das La Gomera ja zu Spanien gehört, "die spielen ja auch mit" , sowat gildet nich ... ![]() ![]() ![]() <2,75 Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|