![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das gute an den SE Handys ist ja schliesslich auch, dass man sich schon mal an die Cybershotmarke und an die Memorysticks gewöhnen kann. Darauf müssen wir uns ja nun eh LANGSAM einstellen
![]() Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
So, nun ist es zu spät, es ist ein Sony-Ericsson K750i geworden!
![]() Hätte ja gerne das Nachfolgemodell K800i genommen, dafür auch noch ein bisschen gewartet, aber es wurde um ein halbes Jahr verschoben, also passend zu Weihnachten! ![]() Interessant: Im debitel-Shop hätte ich 79,- zahlen müssen, bei Saturn 59,-, bei MM gab es das dann für 19,- Euronen (alles inklusive)! So günstig kommt man sonst kaum an eine Zweitkamera! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das K800i wurde um ein halbes jahr verschoben???
Wer hat Dir das denn erzählt. Gestern war es noch bei Xonio als neues Handy für Juni angekündigt. Eigentlich wollte ich mir das nämlich JETZT zulegen... Ein Weihnachtshandy hätte ich nicht absichtlich empfohlen ![]() Sorry Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Wurde mir von drei Händlern bestätigt, und zwar in drei unterschiedlichen Läden! Soll erst vorgestern oder so verschoben worden sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Obwohl absoluter Siemens- Fan, würde ich von den vier Seiten im Moment das Nokia N80 bzw. 90 nehmen, obwohl alle mittlerweile etwas überladen sind, ich nutze es auch nur zum telefonieren!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Der offizielle SonyEricsson Store in Großbritannien sagt immer noch Juni:
http://www.se-store.co.uk/index.cfm?...omingSoon.home Ich glaube mal weiter ganz fest dran, denn eigentlich scheint es von allen Handys, die im nächsten halben Jahr auf den Markt kommen, das beste zu sein, was Preis, Leistung und Handling angeht. Das Nokia N80 finde ich ja auch ganz nett, aber es ist groß, schwer und sauteuer. Bei einem Neuvertrag zahlt man um die 200€ dafür. Bei Verlängerung noch entsprechend mehr.
![]()
|
|
|