![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Re: VHS-Kurse
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
|
Re: Dranbleiben
Zitat:
Ich habe für PS6 + Update auf CS2 ca. 320 € bezahlt!
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Marco |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
ich fürchte ich könnte dich enttäuschen, ich habe nämlich genau das gleiche gekauft. Das Update ist OK (und hat ja auch den normalen Preis), aber die PS6-Versionen sind lt. einem Artikel in der c't vor einigen Monaten praktisch alle gefälscht. Hast du mal versucht dein PS6 bei Adobe zu registrieren? Falls das klappt, herzlichen Glückwunsch, bei mir geht's nicht. ciao Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
Dafür kriege ich ein Berlebach-Stativ mit Kugelkopf oder ein 50mm-Objektiv (f1.4), beide funktionieren auch dann noch, wenn PC-Hardware und Betriebssystem 10x gewechselt haben und bringen eine Leistung im Hinblick auf Bildqualität, die Photshop nie nachträglich hinbekommt. Ich persönlich lebe da lieber mit der Handvoll Schwächen, die GIMP hat und auch mittelfristig noch haben wird... die Ausrüstung ist mir da mehr wert. Im professionellen Bereich, wo man das von der Steuer absetzen kann, mag das vielleicht anders sein, aber für die Druckvorstufe ist eigentlich nicht der Fotograf zuständig und die Agenturen wollen meistens unbearbeitete Originale. |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|