Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 wegen Fosibug nicht gekauft...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2004, 18:00   #11
tgroesschen

Eine interessante Alternative

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2004, 21:59   #12
TronikChris

@Franklin2k

also mal ehrlich, das ist aber ein schwacher Grund um den Kauf einer 10D zu rechtfertigen... das kann doch nicht die Alternative zur A1 sein!? Wenn das so wäre würden wir doch alle mit dem Ding in der Gegend rumlaufen (stelle ich mir jetzt gerade mal bildlich vor).

So nach dem Motto: Hach dieser VW Golf fährt doch nur 180, na gut, dann hol ich mir halt nen 5er BMW

Christian
TronikChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 22:30   #13
Franklin2K

Zitat:
Zitat von TronikChris
@Franklin2k

also mal ehrlich, das ist aber ein schwacher Grund um den Kauf einer 10D zu rechtfertigen... das kann doch nicht die Alternative zur A1 sein!? Wenn das so wäre würden wir doch alle mit dem Ding in der Gegend rumlaufen (stelle ich mir jetzt gerade mal bildlich vor).

So nach dem Motto: Hach dieser VW Golf fährt doch nur 180, na gut, dann hol ich mir halt nen 5er BMW
Okay, ich gebe zu da gab es natürlich noch mehr Gründe Und bereut habe ich es keine Sekunde - außer mein Bankkonto vielleicht

Viele Grüße
Franklin
Franklin2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 22:59   #14
TronikChris

Zitat:
Zitat von Franklin2K
Okay, ich gebe zu da gab es natürlich noch mehr Gründe
Na, dann bin ich aber beruhigt ...

Christian
TronikChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 19:05   #15
HorstiBorsti

Hallo,
ich schätze dieses Forum als Informationsquelle sehr und hoffe, dass auch Minolta dieses nutzt, um entsprechendes Kundenfeedback zu erhalten (sie wären eigentlich bescheuert, wenn sie es nicht täten).
Allerdings sollte man m. E. die Bedeutung dieses Bugs nicht überbewerten: wer wirklich großen Wert auf Langzeitaufnahmen legt, soll sich nach einer anderen Kamera umsehen. Punkt. Wer auf Langzeitaufnahmen verzichten kann, dem wird es schwer fallen, ein vergleichbares Modell auf demselben Preisniveau zu finden (mir ist es nicht gelungen, habe sie mir letztendlich gekauft und dies nicht bereut).
Man sollte daher diesen Thread umbenennen in :"wem sind Langzeitaufnahmen so wichtig, dass er die A1 nicht gekauft hat"
Wer (ohne Grund) kompromißlos die "eierlegende Wollmilchsau zum Schnäppchenpreis" sucht, wird wohl noch lange Zeit warten müssen: selbst wenn es ein Nachfolgemodell geben sollte, wer garantiert, dass dieses Modell nicht andere Nachteile hat?

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es für mich (!) keine bessere Kamera.

Alles Gute fürs neue Jahr.
Horst
HorstiBorsti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2004, 23:08   #16
hami

Themenersteller

Zitat:
Zitat von HorstiBorsti
Man sollte daher diesen Thread umbenennen in :"wem sind Langzeitaufnahmen so wichtig, dass er die A1 nicht gekauft hat"
Hallo Horst,

das läuft eigentlich auf das selbe hinaus. Alle, die die A1 wegen dieses Bugs nicht gekauft oder zurückgegeben haben, legen Wert darauf.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 wegen Fosibug nicht gekauft...

Forenregeln