![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Eine interessante Alternative
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Franklin2k
also mal ehrlich, das ist aber ein schwacher Grund um den Kauf einer 10D zu rechtfertigen... das kann doch nicht die Alternative zur A1 sein!? Wenn das so wäre würden wir doch alle mit dem Ding in der Gegend rumlaufen (stelle ich mir jetzt gerade mal bildlich vor). So nach dem Motto: Hach dieser VW Golf fährt doch nur 180, na gut, dann hol ich mir halt nen 5er BMW ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Franklin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
ich schätze dieses Forum als Informationsquelle sehr und hoffe, dass auch Minolta dieses nutzt, um entsprechendes Kundenfeedback zu erhalten (sie wären eigentlich bescheuert, wenn sie es nicht täten). Allerdings sollte man m. E. die Bedeutung dieses Bugs nicht überbewerten: wer wirklich großen Wert auf Langzeitaufnahmen legt, soll sich nach einer anderen Kamera umsehen. Punkt. Wer auf Langzeitaufnahmen verzichten kann, dem wird es schwer fallen, ein vergleichbares Modell auf demselben Preisniveau zu finden (mir ist es nicht gelungen, habe sie mir letztendlich gekauft und dies nicht bereut). Man sollte daher diesen Thread umbenennen in :"wem sind Langzeitaufnahmen so wichtig, dass er die A1 nicht gekauft hat" Wer (ohne Grund) kompromißlos die "eierlegende Wollmilchsau zum Schnäppchenpreis" sucht, wird wohl noch lange Zeit warten müssen: selbst wenn es ein Nachfolgemodell geben sollte, wer garantiert, dass dieses Modell nicht andere Nachteile hat? Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es für mich (!) keine bessere Kamera. Alles Gute fürs neue Jahr. Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das läuft eigentlich auf das selbe hinaus. Alle, die die A1 wegen dieses Bugs nicht gekauft oder zurückgegeben haben, legen Wert darauf.
![]() |
![]()
|
|
|