![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Peter,
Glückwunsch zum 7000.!!! ![]() auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Mitarbeit hier im Forum! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Morgen Peter,
auch vom Niederrhein ein herzliches Dankeschön für Deine Mitarbeit und Deine 7.000 Beiträge. Einen schönen Start in die Woche wünscht Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Viele Grüße auch aus der FIFA-WM-2006-Stadt Dortmund
![]() Gersfeld hat es ja leider nicht geschafft, ein Spiel austragen zu dürfen. Mit der 7 vorne vor dürftest Du ja sehr zufrieden sein, ist ja eine typische Minolta-Zahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin
ja, das 7-Kilo Posting gefällt mir gut, sieht einfach so schön nach AF7000 aus. Bin auch etwas erschrocken, wie schnell diesmal die tausend voll waren. ![]() Ich muss es hier nochmal loswerden: die ganzen Vorgänge um art43 sind mir sehr nahe gegangen, ich war ein paar Mal kurz davor alles hinzuschmeißen. Gottseidank hat sich das ganze zum positiven gewendet, momentan habe ich wieder richtig viel Spaß am Forum und am foten. Ich danke Euch allen für die guten Wünsche und hoffe VIIIEEEELE von Euch in Marburg zu treffen. Gruß PETER
![]() |
#15 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wegen a43 hinschmeissen
![]() Temporärer Kram, solche Drops lutschen wir doch ganz lässig im Vorbeigehen. ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|