![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Grüße Marco |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Warum man Aufhören sollte? 2 Argumente: 1. Mit den Rauchbestandteilen einer Zigarette, ausgeblasen in einen Wattebausch, kann man lackierte Fingernägel entlacken. Wozu Zigaretten Aceton beigemischt wird, muß ich nicht verstehen. 2. Was rauchst Du ? Schönen rauchbelästigungsfreien Tag noch ![]() Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#3 |
|
Weil unser ohnehin angeschlagenes Gaststättengewerbe dann weitere Umsatzeinbußen zu befürchten hätte... ganz einfach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hallo zusammen,
lt. der Liste von PaoloG. sind die Roth-Händle ja immer noch am "gesündesten". ![]() ![]() ![]() Naja, ich weiß nicht. Ich rauch nur, wenn ich ein Bierchen zu viel hab. ![]() Das soll jetzt aber nicht in den Alkoholtrinker/Antialkoholiker-thread ausarten. Viele Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Angeblich wollte das Verbraucherschutzministerium ein so genanntes "Reinheitsgebot" für Tabak erlassen, um Stoffe aus dem Tabak zu verbannen, die da nicht rein gehören. Bis jetzt ist aber kein Gesetzt in Sicht. ![]() Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bevor es ein Gesetz gibt, die Raucher vor irgendwelchen Zusatzstoffen zu schützen, gehört erst mal ein Gesetz her, das die Nichtraucher vor den Rauchern schützt.
Grüße Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wo kann ich unterschreiben!?! ![]() ![]() ![]() ![]() Bin auch gleicher Meinung wie du Sebastian! Ich hasse es auch, wenn ich abends in einem Club oder Bar bin.. Und danach nach Rauch stinke! Da muss ich mein Heimatland loben! :-)
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Vielleicht liegt der Grund das ich nicht rauche auch in meiner Vergangenheit die nicht gerade schön war.(Ich habe es aber zum Glück in denb Griff bekommen auch wenn es noch nicht ganz vorbei ist.) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|