SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fußball: nochmal gutgegangen...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 09:16   #11
newdimage

Re: nochmal gutgegangen...

Zitat:
Zitat von jrunge
Zitat:
Zitat von M_Sp
Naja....die WM ist nur alle 4 Jahre. Und eine WM in Deutschland findet wohl nur einmal in so einem begrenzten Menschenleben statt....
Nö, Du bist nur etwas zu spät auf die Welt gekommen.
1974 habe ich beim Finale D-NL beim 2:1 einen Sessel gekillt, das passiert diesmal aber garantiert nicht!

Naja, 3 Spiele sind "uns" doch schon sicher.
Hallo Jürgen,

drei Punkte sind uns auch schon sicher, Jogi Löw ist in eine Geschwindigkeitskontrolle gerauscht

Freut mich, das die Jungs noch nicht so drauf sind, so ärgere ich mich nicht so sehr, das ich die versprochenen Karten für den Borussenpark am Freitag doch nicht bekommen habe.

1/8-Finale, wahrscheinliche Gegner: SWE oder ENG , das wird ein Fest (und wohl das letzte Spiel mit deutscher Beteiligung, sofern Merk nicht weiterpfeifft).

Ach so: Kleine Bitte an Peter: Las die Threads zur WM doch deutlicher erkennen, so bleiben wir Fans unter uns und Manni kann in Ruhe mit seiner Cam duschen gehen
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2006, 09:17   #12
topaxx

Hmm...von "hochschlafen" habe ich ja schonmal gehört, aber "hochsterilisieren"?

Aber halt, da war doch mal was: War´s nicht Bruno Labbadia in einem Interview, der diesen Begriff in den deutschen Sprachgebrauch hämmerte? Naja, ist ja auch egal

Zum Spiel gegen Japan: Schnell vergessen und gut iss. Ich fand´s einfach nur öde und teilweise peinlich, wie die deutsche Abwehr durch die Japaner ein ums andere Mal ins Schwitzen gebracht wurde. Ob das bis zur WM besser wird? Ob Nowotny da der richtige Mann ist? Ob Klinsmann nach der WM noch Bundestrainer ist? Fragen über Fragen...

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 09:19   #13
dbhh

Zitat:
Zitat von ManniC
2:2 ????
Für wen bitte???????
*duckundwech*
Der war gut. Überall sind bei uns Anzeigetafeln "noch XX Tage bis zur WM". Ich suche eher eine "noch XX Tage dann ist die WM überstanden". *duck*
Alt 31.05.2006, 09:21   #14
newdimage

Zitat:
Zitat von topaxx
Zum Spiel gegen Japan: Schnell vergessen und gut iss. Ich fand´s einfach nur öde und teilweise peinlich, wie die deutsche Abwehr durch die Japaner ein ums andere Mal ins Schwitzen gebracht wurde.

Gruß
Udo
In die Abwehr gehören auch Kanten und keine Kinder. Mir graut schon vor den Sturmläufen der Gegner, wenn gesunde Härte im Spiel ist. Die Japaner waren da doch eher zurückhaltend.

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 09:28   #15
topaxx

Vollkommen richtig Frank. Wenn ich da an Abwehr und def. Mittelfeld der Weltmeisterelf von 1990 denke: Kohler, Brehme, Augenthaler, Buchwald, Berthold...irgendwie waren das ganz andere Kaliber als heutzutage.

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2006, 09:48   #16
Phillmint

Fürs 1/8-Finale reichts locker - hat jemand sich mal die Spiele gestern von Costa Rica und Polen angeschaut???
Irgend jemand muss bei der Auslosung ein sehr glückliches Händchen gehabt haben...
Waren da Italiener beteiligt
Phillmint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 14:06   #17
TorstenG

Sachen gibt´s ...

Falls jemand die PANINI-Sammelbilder sammelt, ihm aber Lehmann noch fehlt (ist ja erst spät nachnominiert worden), dann hätte das die Lösung sein können: Lehmann-Bild bei eBay 15,50 Euro, schon nicht schlecht!

Achja, habe auch dieses Panini-Bild, möchte es jemand käuflich erwerben?

Es liegt übrigends ab heute vier verschiedenen Magazinen bei, ganz kostenlos als Dreingabe! Der Käufer wird sich vielleicht ärgern!
Alt 31.05.2006, 17:49   #18
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von ManniC
2:2 ????

Für wen bitte???????

*duckundwech*
Für Deutschland natürlich
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:51   #19
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von jrunge
Zitat:
Zitat von M_Sp
Naja....die WM ist nur alle 4 Jahre. Und eine WM in Deutschland findet wohl nur einmal in so einem begrenzten Menschenleben statt....
Nö, Du bist nur etwas zu spät auf die Welt gekommen.
1974 habe ich beim Finale D-NL beim 2:1 einen Sessel gekillt, das passiert diesmal aber garantiert nicht!

Naja, 3 Spiele sind "uns" doch schon sicher.
Und ich habe das Wunder von Bern erlebt
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:39   #20
Hademar2

Zitat:
Zitat von newdimage
Hallo Jürgen,

drei Punkte sind uns auch schon sicher, Jogi Löw ist in eine Geschwindigkeitskontrolle gerauscht
Lass das mal nicht öffentlich publik werden, denn sonst könnte so manch ein Fußballfreund auf die Idee kommen und der deutschen Mannschaft helfen wollen!

PS:
Ist das überhaupt regelkonform oder kann da evtl. noch die Disqualifikation drohen?
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fußball: nochmal gutgegangen...

Forenregeln