|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
|
also, ich will hier nicht der nörgler sein, aber bei mir geht immer noch nichts ausser fehlermeldungen...
ciao michael |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-07407 Uhlstädt-Kirchhasel (SLF) / Thüringen
Beiträge: 177
|
Re: Rasselbock
Hallo,
Zitat:
Allen ein Gesundes Neues Jahr.
__________________
MfG Frank Seifert Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 197
|
Zitat:
Keine Ahnung, warum das auf einmal geht *gg*. Ich habe den Rasselbock in einem Museum gesehen *gg*. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 2.003
|
Auf jeden Fall ein tolles Foto. Und das Design deiner neuen HP gefällt mir ebenso. Den Rest wirst du schon hinbekommen.
__________________
Gruß, Patrick Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel) |
|
|
|
|
|
|