![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
hi ghostraider,
vorab ein herzliches willkommen im forum. als passioniertem schalker gefallen mir die fotos von der location her schon mal sehr gut. du hast ein paar sehr schön blickwinkel vom "tempel" eingefangen. vor allem das pano gefällt. die sportart an sich liegt mir nicht so, mir gefällt die arena mit grünem rasen wesentlich beser. hast du auch schon mal beim fussball fotografiert? @joki: wie kommst du auf deinen vergleich? biathlon erfreut sich in deutschland einer enormen beliebtheit. und das nicht nur bei den sportlern, die echte erfolge vorzuweisen haben, sondern auch beim publikum. in gelsenkirchen hätten die veranstalter weit mehr als 80.000 karten verkaufen können. und das, obwohl die veranstaltung live im zdf übertragen wurde. da von einer cirkus-veranstaltung zu sprechen, die keinen interessiert, halte ich für vermessen... ghostraider, lass dich nicht entmutigen! blau-weisse grüsse aus dem bergischen michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Spätestens Sonntag sind die Sachen oben. Werde dann hier nochmal posten
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
ciao michael |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Also den Sepiatone ist einfach zu machen: http://graphicssoft.about.com/cs/pho...t/apssepia.htm
Mit dem weichen Übergang muss ich noch schaun. Big_Berny
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Ghostraider
Arbeitest du mit Photoshop ?? Falls ja, dann kannst Du hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2923 ein Paar nette Aktionen herunterladen, unter anderem eine zum "Bilder altern" inkl. Sepia usw. PETER ob das noch was wird mit Heynckes ??
![]() |
#17 |
|
Sorry, ich hatte mir die Bilder heute morgen schon angesehen aber nichts geschrieben. Ich schrecke meistens davor zurück, wenn ich an eine große Gallerie mit sehr vielen Fotos komme oder wie in deinem Falle in die digitalkammera.de Gallerie. Letztere finde ich einfach unpraktisch und die Bilder sind mir zu klein und außerdem ist zu viel ablenkendes drumherum. Mir macht es so keinen Spaß Bilder anzusehen. Hoffentlich wird die Gallerie hier besser, wenn sie kommt.
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@Peter
Ja, hab PS7 Und derzeit läuft es wieder recht gut beim S04. Ich bin guter Hoffnung für den Rückrundenstart Ende Januar.
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Daher hab ich schon JaAlbum heruntergeladen um das ganze auf meinen eigenen Server zu packen. Da hab ich dann auch keine Sorgen mehr vor zu großen Bildern. Am WE werde ich mich mit dem Proggi auseinandersetzten.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Zum Verlauf du gucken hier:
http://www.tutorials.de/tutorials133986.html Bei mir hats geklappt! Big_Berny
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|