![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Jetzt weiß ich auch, warum ich meines (100-300mm APO) nicht loswerde
![]() Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Jetzt geht es wieder los!!! 24-105 und 100-300APO
Jetzt geht der Streß wieder von vorne los
![]() Schon gesehen ![]() 24-105 für 245 Euro http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-AF...QQcmdZViewItem oder 100-300 APO für 345 Euro http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-AF...QQcmdZViewItem Hoffentlich kommt bald das Urlaubsgeld ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
....und *kleb*
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Entschuldigung für die Zwischenfrage.
Ich möchte gerne wissen wo man heute noch einen VC-7D für unter 200 Euro bekommt,bzw. ob das noch möglich ist den so günstig zu bekommen ![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
@wwjdo?
Ach komm, da sind doch nur 3 Stück bei Ebay. Die sind rucki zucki weg. Ausserdem sieht die bestimmt auch nicht jeder, der sowas haben will, sonst wären die nämlich jetzt schon weg. Mich wundert nur, daß das 24-105 für 250 Euro ein Schnäppchen sein soll. Für das Geld kriegt man doch schon ein Sigma 17-70 - mit einem wesentlich sinnvolleren Brennweitenbereich und noch dazu für digital optimiert, d.h. mit deutlich besserem Kontrast. Beim 24-105 sind die oberen 35mm (digital = 50mm) doch geschenkt. Dafür klafft unten ein Loch. Ich würde mit dem Teil jedenfalls nicht auf Reisen gehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Joo danke für eine geklebt bekommen...
Vor lauter Aufregung nicht gesehen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Und wieso sollen beim 24-105er die 35/50mm mehr Tele geschenkt sein ![]() Wenn man weitwinkliger arbeiten will, ist das Sigma die bessere Wahl, wenn man einen größeren Telebereich braucht, ist das Minolta sinnvoller. Auch habe ich nicht gesagt, dass es sich bei den 245.- Euro für das 24-105er um ein Schnäppchen handelt, ich habe lediglich bemerkt, dass es im Vergleich zu den Gebrauchtpreisen, die teilweise über 300.- Euro lagen, kein schlechter Preis ist.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|