![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
@newdimage
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Newdimage Bemerkung bezog sich darauf. Das war ein Teil der Verpflegung der Presse und Gäste vor der WM-Übung am 06.05. in Dortmund. Ich möchte gar nicht mal unbedingt in die absolute Nähe des Stadions, dies wird eh schwierig. Es wird wohl ein oder zwei Bereitstellungsräume für RD und FW geben, die sind auch interessant, wegen der Fahrzeuge. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Heißt das nicht "der Rasen muß gesprengt werden"? Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo, ich habe den Thread eigentlich anders gemeint:
Mir geht das Drumherum auf den Sack, Weltmeisterbrötchen beim Bachfilialisten, Fahnen in der Wurstdose, Trikots auf der Ketchupflasche usw. Überall Deutschlandfahnen, schlimmer als 1989, als das Geflagge wenigstens einen Sinn hatte. Nu wollte ich eigentlich hören, was Ihr schon für nen Müll gefunden/gesehen habt. Ein lustiges Zusammentragen von Kuriositäten rund um die WM 2006 sozusagen. Natürlich freue ich mich auf die Spiele und den Sport, das Drumrum nervt (kein Werbespot ohne Fussball, selbst wenn es um Gehhilfen für Beinamputierte geht). Etwas Farbe bekennen finde ich okay, meine Tochter hat sich über die Fahne aus dem Wurstglas gefreut. Ist ein Kind, das Spass an dem Hype hat, ich freue mich puristisch auf die Spiele, es gibt noch nicht mal Deutschlandfähnchen auf den Käsepickern ![]() @jottlieb: LNB habe ich gekauft, weil das Alte kaputt ist. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@Frank
genau das, was Du hören/lesen wolltest, habe ich geschrieben... Dass mich diese VIP-WM bzw. das drumherum bzw. das was vorher schon so abgeht an Werbung usw. tierisch nervt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Gehört an jeden Schminkspiegel im Haus:
Betreff: Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006 Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06 § 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscherüber TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung. § 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten. § 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt. § 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. § 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen. § 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mitLiebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten. § 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte. § 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus." Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird a) kein Bier zu verschütten b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
schon richtig, ich möchte aber in erster Linie lustige Beispiele sammeln, wie dem süchtigen Deutschen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Sofas mit Fussballbezug ... Deshalb habe ich den unterhaltsamen Text der Wurstdosenverpackung als Einleitung gewählt. Also Leute, lasst uns was zum Schmunzeln sammeln ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#20 | ||
Themenersteller