![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Wie es im FireFox aussieht, wußte ich nicht ![]() Danke für den Hinweis! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, Torsten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danke füs´ Gucken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich hab mal schnell in den Quellcode geschaut und mich geschüttelt: Alles Tabellen und JavaScript! Das ist wirklich pfui und absolut nicht mehr notwendig. Zeitgemäßige, Flexible, Barreifreie und einigermaßen Zukunftssichere Sprachen sind ordentlich XHTML und CSS.
In Sachen Wordpress kann ich nur zustimmen: Obwohl für Weblogs gemacht, lässt es sich gut zum CMS "vergewaltigen", weil der Aufbau und Templates recht einfach zu durchschauen sind (für meine Begriffe). Insbesondere wenn man sich näher mit beschäftigt und die ganzen Kniffe kennenlernt.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
|
Und noch ein zufriedener Wordpress-Anwender. Ich nutze das jetzt anderhalb Jahre als Mini-CMS für meine Homepage.
Die Versuche damit noch ein Fotoblog zu betreiben habe ich aufgegeben als ich Pixelpost entdeckt hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Naja, hoffentlich ist ManniC nun nicht beleidigt, da er sich hier nicht mehr meldet. ![]() Gruss Uwe
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke an alle, ich war heute wie ich so schön formuliere "anderweitig geschwerpunktet" ![]() Wie gesagt, ich habe einiges getestet und mich für CMSimple entschieden, was nicht heisst dass ich nicht auch nochmal umswitche. Allerdings wird mein Anforderungskatalog derzeit erfüllt, Javascript halte ich im Gegensatz zu einigen Applets für einigermassen unbedenklich - den "alten Schrott habe ich heute erstmal abgeklemmt. Ich möchte halt ein schlankes System, bei dem ich jede Schraube kenne. Und da habe ich nun eine content.htm, EINE Template-Datei mit CSS -- das sind nicht allzuviele Schrauben ![]() Sorgen macht mir im Moment ausser den angesprochenen Feinheiten nur die Knallergrafik Home -- aber die krich ich auch noch schicker ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|