![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin,
also ich finde das Bild auch ein wenig zu.... kontrastarm... unfarbig... flau... mit Sicherheit liegt es an der ungewöhnlichen Höhe/Perspektive dem Sonnenstand/Tageszeit und dem offensichtlich kaum vorhandenem Dunst! sowas zu anderen Tageszeiten... und die Katze ist im Sack ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das Bild ist flau. Nach kurzer Bearbeitung sieht es gut aus. Die Belichtung ist schon in Ordnung, weder die Höhen noch die Tiefen scheinen beschnitten. Ich finde, es kann beim Fotografieren alles so bleiben wie es ist, wenn du die Nachbearbeitung optimierst und vielleicht deinen Monitor kalibrierst.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten.....
Das Bild ist um die Mittagszeit aufgenommen worden ,und ich war ca 250 m hoch und die Brennweite war 210 mm...leider war es auch etwas dunstig in der Höhe gewesen. Ich werde es denn mal mit ner längeren Verschlußzeit versuchen und die Belichtungskorektur auf +1 stellen - mal sehen was daraus wird... Wenn das nicht gut aussieht,werd ich es doch mit Nachbearbeitung machen müssen.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
habe heute alle RAW Bilder mit der Stapelbearbeitung im PS durchlaufen und speichern lassen....( auch noch leicht nachgeschärft )
Ihr hattet Recht ,das Ergebnis läßt sich sehen..... ich werde denn wie gehabt weiterfoten und alles nachbearbeiten.... Danke für die Tips Testfoto
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ja, das sieht doch ganz ordentlich aus. Für meinen Geschmack nur etwas zu stark geschärft (oder das ist wieder dieser typische RSE-look, den ich nicht mag).
![]()
|
|
|