![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ob man an Profis so viel Geld verdient, wage ich zu bezweifeln. Ich denke Canon hat mit der 350D mehr Geld verdient als mit allen anderen Modellen zusammen. Damit lässt sich Geld verdienen. Sind nur Mutmaßungen von mir ohne fundiertes Wissen, aber ich denke, dass Neukunden und der Motor sind |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dann mach mal weiter mit Deinen Mutmaßungen!
![]()
![]() |
#13 |
|
Naja, ich weiß ja nicht, ob Sony soviel an den z.B. hier aktiven Usern verdienen wird...
Die meisten hier haben bereits eine mehr als ausreichende Ausrüstung. Ob da 500.- für ein Sony-Objektiv ausgegeben wird, wage ich zu bezweifeln. Wenn ein gutes kaputtgeht, vielleicht. Vielleicht auch einige der besserverdienenden Frekas hier, ja. Aber die Masse der Leute wird hoffen, dass die zigtausendfach vorhandenen, sehr guten, KoMi-Objektive bei ebay billiger werden. Wer wochenlang wartet, um nochmal 10.- im Preispoker beim Body vor 2 Monaten rauszuhauen, der wird nicht seine Objektive in die Bucht werfen und sich komplett neu ausstatten, oder? Der Massenmarkt ist aber der Verdienst, nicht der altgediente KoMiker, der sich vielleicht 1-2 Objektive über die Jahre zukaufen wird ... Meine Meinung wird wahrscheinlich nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen, aber ich erinnere mich noch daran, dass getönt wurde, dass man niemals ein Sony-Objektiv an seine KoMi schrauben würde. Nachdem es bald das übernommene Bajonett gibt, ist das Schnee von gestern ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
So wie damals getönt wurde, dass man mit seiner D7i völlig zufrieden ist und bestimmt keine A1 braucht - der Antishake und das neue Gehäuse waren dann aber doch sehr anziehend.
und so wie dann getönt wurde, dass man mit seiner A1 völlig zufrieden ist uns bestimmt keine 8 MP braucht - die Verbesserung beim FoSi-Bug und die höhere Auflösung lockten dann aber eben doch und so wie dann getönt wurde, dass man mit seiner Bridge genausogute Fotos machen kann und bestimmt keine Spiegelreflex braucht... aber das Traumhaft geringe Rauschen, der optische Sucher, der schnelle AF und der Wegfall der Limitierung der Brennweite, waren eben doch schlagende Argumente ich werde mir bestimmt, sobald ich mir das leisten kann ein Sony-Gehäuse kaufen, wenn es denn das kann was ich mir wünsche. Da kann ich ganz locker dazu stehen, auch dazu, dass ich dann bestimmt keine besseren Fotos mache... ![]() Und Sony wird bestimmt neue Features einbauen, die den Umstieg auf ein neues Gehäuse verlockend machen, z.B. das Blitzsystem wäre mal dran ein wenig entstaubt zu werden, ich sach nur Vorblitz... Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
das wäre in der Tat eine verlockende Optik...die wird aber richtig Geld kosten, wenn es sie denn gäbe.
![]() |
#18 |
|
Ich würde es auch ohne SSM nehmen;-))
Dafür könnte sie auch etwas billiger sein. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das alte 17-35/3,5 G hat zuletzt so um die 900 Euro offiziellen Neupreis gehabt.
Das hat kein SSM, einen kleineren Brennweitenbereich und eine geringere Lichtstärke, nur mal so als Anhaltspunkt. Da wäre eine 18-50/2,8 ssm nochmal ganz wo anders anzusiedeln...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|