![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
zu bunt? Beim DRI kommen alle Farhelligkeiten gleich stark zur Geltung und Dresden wird zur Zeit farblich sehr unterschiedlich angestrahlt. Deswegen vielleicht Dein Eindruck. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich bin auch immer für eine Gästeführung zu haben - hab heute erst 39 Leute durch den Rabenauer Grund gelotst... Mit Heimatkunde, Sagenwelt und Kinder-Schatzsuche! Aber das gehört nicht hier her...
![]() Dafür mein Beitrag für Dresden-Einstimmung! Meine DRI-Version (altes Verfahren von Achim) von Egberts Perspektive. Vielleicht ein bissel viel Himmel und immernoch weit weg von perfekt - trotzdem sehenswert??! ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
ja sehenswert
![]() vielleicht noch zu viele helle Stellen und die Schattenbildung an den Häuserkanten gehen schon los ![]() ![]() Übrigens hast Du auch so viele Farben im Bild wie ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Okay, okay...
![]() Ich meinte auch weniger die Anzahl der Farben, sondern mehr das kräftige Orange bei Dir -> auf Elbe, an Semperoper...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() jetzt habe ich auch noch nebenbei die Namensschilder fertig bekommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Motive habt ihr ja, wenn ich Zeit habe werde ich auch mal nach Dresden fahren
![]() Die Bilder find ich ein wenig Hart und die Ausstrahlung der schönen Motive kommt noch nicht optimal . DRI muß man viel über, es ist nicht nur das Zusammenfügen von Bildern, die müßen auch an der richtigen Stalle bearbeitet werden. Aber die Zusammenfügung ist schon mal gut ![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
ich hab das Motiv natürlich auch. Ist aber verglichen mit Deinem und Egberts so... ![]() Ich hoffe ab nächsten Samstag kann ich bei DRI etwas mitreden ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Aber so etwas bekommt man auch so noch einigermaßen hin. Es gibt noch viele Techniken die da weiterhelfen .
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Aber so etwas bekommt man auch so noch einigermaßen hin. Es gibt noch viele Techniken die da weiterhelfen .[/quote] @Fritzchen, Du machst natürlich Dein geplantes Programm ![]() ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|