![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Sebastian,
wieso Bigma in 1-2 Monaten obwohl schon bezahlt. War gestern damit im Zoo Lieferzeit 4 Werktage. Gruß Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
War es denn wenigstens ein bekannter und _großer_ Händler, oder ein kleiner Krauter, der dann in 2 Wochen "pleite" ist? Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Er muß es ja nicht zwingend bezahlt haben, es reicht doch, etwas zu kaufen.
Ein Auto wird doch i.d.R. auch bestellt, gedanklich kann man sich dann aber schon von den vielen Euronen lösen ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
|
Ich hatte Ende November das Tamron 90mm Makro bestellt und per Vorkasse bezahlt. Versandangabe in dem Onlineshop (kein kleiner Krauter, sondern einer von den bekannteren) 3-4 Tage. Nachdem absehbar war, daß das Objektiv vor Weihnachten nicht mehr kommen würde habe ich mir dann mein Geld zurücküberweisen lassen, was erfreulicherweise anstandslos funktioniert hat. Das lehrt mich allerdings, daß von den Lieferzeitangaben bei den diversen Onlinehändlern wenig bis gar nichts zu halten ist.
![]() |
#15 |
|
Die einzige Angabe, die passt bis besser ist, ist imho amazon.de.
Ich habe da eine 1024er SanDisk Ultra bestellt, Liefertermin Ende Mai. Seit gestern ist die Karte in der legendären Minolta Dimage A1 ![]() Bei einem anderen Händler habe ich Objektivdeckel gekauft und bezahlt, gewartet und gewartet, angemailt, Fax geschickt, wieder gemailt, bis die rausrückten, das die Ware bestellt ist ... Dabei geht es um knapp 40 Euro (4 Deckel), aber Objektive etc. kaufe ich nur noch beim Händler, Ware gegen Geld. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Der Displayschutz für D7D wurde am 9.02.2006 im Programm von Amazon aufgenommen. Am 13.02.2006 habe ich bestellt (Angaben zu Lieferung glaube ich 5-7 Tage). Vor ca. 2 Wochen bekam ich die Info, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Manfred,
amazon.de oder .at/.com? Ich habe bei .de auch schon von etwas ähnlichem gehört, da ging es um eine längere Lieferzeit für einen eher seltenen Artikel, die Sache wurde dann aber unkompliziert storniert (unkompliziert geht ja auch nicht bei jedem, meistens wartet man ewig auf die Rückbuchung der Vorkasse). Doch, amazon.de ist mitlerweile ein Shop, dem ich vertraue. Bestellung gegen Rechnung, prompte Abwicklung, gute Informationen zur Abwicklung. Ähnlich wie Koch, immer auf dem Laufenden dank eines guten Informationssystemes. Morgens in die Mailbox geguckt, Paket ist in Krefeld, klasse, gleich klingelt der Postbote ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
@kettwiesel: Ich verstehe nicht. Du hast ein Bigma in der DG-Variante fürs Minolta-Bajonett geliefert bekommen? Da muss ein Missverständnis vorliegen. Laut Sigma wird es gerade erst produziert und erst im Juni nach Europa geliefert!
Eventuell verwechselst du das mit dem 170-500er oder so. Das Bigma ist das 50-500er EX. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Gruß PETER
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat: