SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kameratasche A200+Zubehör - Markt sehr unübersichtlich :-(
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 20:49   #11
Milhouse

Themenersteller

Hi,

danke für die Infos! Ich hab grad gesehen, daß es ab Montag bei Aldi-Süd günstige Fototaschen gibt, da werd ich mal schaun, ob so eine es auch tut. Wenn nicht kann ich mich ja immer noch nach professionelleren Taschen umsehen

Basti
Milhouse ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2006, 21:07   #12
kassandro

Zitat:
Zitat von Milhouse
Hi,

danke für die Infos! Ich hab grad gesehen, daß es ab Montag bei Aldi-Süd günstige Fototaschen gibt, da werd ich mal schaun, ob so eine es auch tut. Wenn nicht kann ich mich ja immer noch nach professionelleren Taschen umsehen

Basti
Gute Idee. Es gibt zwar keine Größenangaben, aber die große Tasche von einem der beiden Sets wird wohl passen. Ich tippe auf Set 2.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 22:34   #13
Milhouse

Themenersteller

Das größere Kamerataschen-Set vom Aldi paßt einwandfrei. Der Reißverschluß der vorderen Tasche geht zwar etwas unpraktisch zum Aufmachen, aber sonst ist die Tasche gut. Es geht alles rein, was ich drin haben wollte. Zudem läßt sie sich auch noch wie eine Gürteltasche tragen, indem man sie mit der integrierten "Bauchbinde" umschnallt. Für 10 Euro wirklich zu empfehlen.
Milhouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 19:45   #14
SovereignV8

Zitat:
BTW: Die Pizza XL ist auch eine nette Bereitschaftstasche für die Dynax 7D. :-)
--> Stimmt, 1A!!! Habe zunächst die "Bereitschafts"tasche von Minolta gehabt. Schick, aber m.E. unbrauchbar (so ein Gewurschtel...). Die Pizza XL ist dagegen eine Wohltat - gut zu tragen, nicht so "eckig" und, wie ich finde, ausgesprochen schick... Ich bringe die Kamera mit dem Griff nach oben hinein (Objektiv stütze ich durch eine Einlegezwischenwand) und habe so eine echte Bereitschaftstasche.

Gruß,
SovereignV8
SovereignV8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kameratasche A200+Zubehör - Markt sehr unübersichtlich :-(

Forenregeln