![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich würde erst mal keine versifften Altgläser zu überhöhten Preisen kaufen. Sony bringt innerhalb eines Jahres 20 neue Objektive auf den Markt. Click hier. Da könnte etliches interessantes dabei sein.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ein paar interessante Sachen haben die schon: das 100-300 Apo für 290,- ist schon ein Schnäppchen, das ich nur an mir vorbei gehen lasse, weil mein Telebereich schon mehr als abgedeckt ist...
Außerdem haben sie drei kleine Ofenrohre, zwei 70-210/3,5-4,5 und noch ein paar andere Perlen - versiffte Altgläser würde ich das nicht nennen. @Jack Ryan: Hab zwar kein Ofenrohr, aber das 3,5-4,5 ist wirklich ein feines Objektiv, das ich gerne nutze - ich empfehle es uneingeschränkt (zumal 80,- auch ein ganz guter Preis ist, normalerweise geht es in der Bucht für ca 100-120, manchmal sogar noch mehr über den Tisch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Also, das Thema ist hiermit für mich durch...
Just 4 fun hab ich heute beim Leica-Shop in Wien 7 angerufen - die hatten eines mit original GeLi, unzerschnippeltem Gummi und UV-Filter dabei. ![]() ![]() Wie gesagt, sie hatten es, dann jetzt liegt es bei mir hier ![]() Und ich sag jetzt lieber nicht dazu, daß ich dafür incl. 6 Monate Garantie und 2 Wochen Rückgaberecht bei technischen Mängeln (sehr gut, da ich leider die Cam nicht zum Testen dabei hatte) 99,00 € bezahlt habe ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
ah, sorry, fast vergessen:
@gal: War ein Irrtum von mir: Das weiter oben genannte Objektiv um 80,00€ ist ein 70-210/4,5-5,6 - und somit uninteressant |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Na das ist doch prima!
Schreib uns noch, ob das Teil einwandfrei funktioniert und wie Du mit den Bildern zufrieden bist.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Werde ich machen!
Die Beurteilung der Bildqualität überlasse ich dann dem Forum, da ich da noch keine Erfahrung habe... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|