![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
|
Zitat:
egal wie pfiffig die Kids sind. Noch weniger gut finde ich dass das ein Mod postet ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey, ich wohne an der Grenze zu Polen. Was für mich dabei rausspringen?
![]() ![]() (Nene, wegen Portokosten würde sich das nur in großen Mengen lohnen. Aber die darf ich als "Einheimischer" garnicht legal einführen, wenn das immer noch so ist.)
![]() |
#13 |
|
Meine Güte,
also Rauchern jetzt schon zu verbieten in der Öfentlichkeit darüber zu sprechen. Geht es noch? Nein, das geht eindeutig zu weit. Man sollte seine eigene Hysterie ein wenig im Zaum halten. Was kommt als nächstes? Werden alsbald auch alle zum Schweigen verurteilt nur weil sie sich ne Wurst grillen, darüber sprechen und sich nicht mit Tofu-Mast stopfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Erleuchter
|
Zitat:
In der Öffentlichkeit kannst Du ja auch zB über Politik diskutieren, hier nicht. Zur Info, ich bin selber Raucher. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wo bitte steht, dass man hier im Forum nicht über das Rauchen sprechen darf?
Aber sagen, dass man sich "ein schönes Glas Wein einschenkt" das darf man, nicht wahr? mann mann |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Was kommt danach? Vielleicht die Alkoholkonsumenten oder die Autofahrer oder vielleicht die Urlauber die sich in die Dreckschleuder von Flugzeug setzen? Nicht vergessen, das macht auch alle krank! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Dein "mann mann" ist sehr fehl am Platz ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Nun bleib mal entspannt. Manni hat nichts weiter getan als eine Möglichkeit zum günstigeren Rauchen zur Diskussion zu stellen. Er vertickt keine Stopfmaschinen an Minderjährige. Er hat niemandem zum Rauchen ermuntert. Er hat letzlich gar nichts getan, was in irgend einer Weise jemanden dazu bringen dürfte mit dem Rauchen anzufangen. Auch führt nichts von dem was er gesagt hat dazu, daß irgend jemand mehr raucht als vorher. Und was sollte ein Nichtraucher denn Deiner Ansicht nach mit dieser Info jetzt anfangen? Das Rauchen? ............ Hört doch mal auf alles gleich so hoch zu hängen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Auch wenn ich gegen Rauchen bin, aber wir müssens hier nicht übertreiben - ManniC hat da nach was gefragt, worüber man überall im Netz mit Leichtigkeit Info's bekommt, da macht unser Forum die Sau auch nimmer fett! (Anders wäre das bei spezielleren Sachen wie Sprengstoffrezepten
![]() Ich als Jugendlicher jedenfalls sehe mich durch seinen Beitrag hier auch nicht mehr als sonst zum Rauchen verleitet ![]() Ich bezweifle zwar das Manni hier so gute Infos wie vielleicht woanders bekommt (gibts www.tabak-forum.de? ![]() Auch wenn wir hier ein deutsches Forum sind, die Angewohnheit alles mögliche zu verbieten müssen wir ja hier drinnen nicht auch noch aufleben lassen...
![]() |
#20 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich habe nur meine Meinung gepostet. Du hast überlesen dass ich selber Raucher bin und trotzdem finde ich Mannis Posting nicht OK, ebensowenig das von Dir. Da ich kein Mod sondern nur User in diesem Forum bin spielt meine Meinung ja eh keine Rolle. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|