SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » 828 ist sehr unhandlich
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2003, 22:14   #1
TorstenG

Moin!

Heute hatte ich auch das "Vergnügen", eine F828 in Händen halten zu dürfen, habe auch ein paar Fotos gemacht, aber die noch nicht betrachtet, wäre für mich eh egal, sie ist für mich nicht mehr weiter von Interesse! Warum? Sie ist nicht schlecht, zumindest konnte ich so schnell keine gravierenden Fehler feststellen, bis halt auf den Griff! Ich habe normal große Hände, aber bei diesem Griff bekam ich ernsthaft Probleme! Zu tief und die "Kerbe" der CF-Schachts drückt auch, schon nahc kurzer Zeit tat die Hand weh, sowas hatte ich bisher nur selten, auch nicht bei (D)SLR´s! Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich konnte den Griff auch nicht anders halten, die linke Hand übrigends hatte keine Probleme, von daher kam ich mit ihr klar!
Alt 29.12.2003, 23:59   #2
WinSoft

Zitat:
Zitat von minomax
Wer hat noch nie etwas nebenbei gegessen oder getrunken! (das nur vorneweg, um nicht unnötige Diskussionen zu entfachen!)
Ergänzung: Meine Frau hat kürzlich einen Lastwagen auf der Autobahn überholt, dessen Fahrer die Bild-Zeitung auf dem Lenkrad IM FAHREN las.
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 00:40   #3
minomax

Das ist doch nun wirklich kein Probnlem! Man muss nur dicht genug am Vordermann sein, um mitzukriegen, wenn sich da etwas ändert!*G*

Gruß
minomax
minomax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 00:52   #4
TorstenG

Zitat:
Zitat von WinSoft
... dessen Fahrer die Bild-Zeitung auf dem Lenkrad IM FAHREN las.
Das sieht man leider zu oft, sprich, mir ist das auch schon gelegentlich aufgefallen, obwohl ich garnicht soviel auf Autobahnen unterwegs bin!
Alt 06.01.2004, 23:29   #5
ollig

Für mich ist echt auch wichtig, daß ich während des Fotografierens meine Kippe nich' ausmachen muß!

Und das klappt NUR mit der A1, wegen des schwenkbaren Suchers ;->

Olli aus Dortmund
ollig ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2004, 00:41   #6
Dimagier_Horst

Ja, das war bei den AA-getriebenen Dimages noch besser. Da gab es unten so ein feuerfestes Fach für 4 Kippen mit Streichhölzern...
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 00:52   #7
ISO-Star

Zitat:
Zitat von WinSoft
Zitat:
Zitat von minomax
Wer hat noch nie etwas nebenbei gegessen oder getrunken! (das nur vorneweg, um nicht unnötige Diskussionen zu entfachen!)
Ergänzung: Meine Frau hat kürzlich einen Lastwagen auf der Autobahn überholt, dessen Fahrer die Bild-Zeitung auf dem Lenkrad IM FAHREN las.
Was ist daran Besonderes? Das machen die doch alle. Und Kaffee kochen (!), mit dem Handy telefonieren, in Landkarten Wühlen, Notizen schreiben, linken Fuß auf die Fensterbrüstung stellen, zum Vordermann auf 3 m aufschließen, ...

Ist zwar OT: Aber wundert Euch noch, dass die meisten schweren Unfälle inzwischen nur noch von Lkw verursacht werden?
ISO-Star ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » 828 ist sehr unhandlich

Forenregeln