![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Ich schließe mich Sunny an.
Leider hat es gestern & heute in Dortmund weit schlimmere Unfälle gegeben, bzw. gerade auf der BAB 1 am Stadtrand von Dortmund. PS: Bevor einer auf die Idee kommt, bei diesen Unfällen habe ich keine Einsatzfotos gemacht, ich kenne meine Grenzen beim Fotografieren von Einsatzfahrzeugen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Claudio,
wünsche Deiner Familie bitte auch von mir gute Besserung. Hoffentlich springt so viel bei rum, das sich Dein Vater einen mind. gleichwertigen Ersatz beschaffen kann. Instinktiv: Ich bin vor Jahren nach Sundern gefahren, kurz bei Arnsberg schiesst ein Auto von der Auffahrt direkt auf die Überholspur (da war ich auch gerade - LkW überholen). Irgendwie hat sich das Auto hinter mir verfangen und fing an, sich zu zerlegen, instinktiv habe ich aufs Gaspedal getreten statt zu bremsen, mein Schutzengel, sonst wäre ich wahrscheinlich Leidtragender geworden. Gruß Frank, der die aktuelle Entwicklung auf den Strassen sehr skeptisch betrachtet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mädels kauft Euch ein Muppet, dann dürft Ihr auch in die Muppet-Show
![]() Nee im Ernst: Claudio, Glückwunsch dass es trotzdem so glimpflich ausgegangen ist. Manchmal echt haarsträubend was da so abgeht.
![]() |
#15 |
|
Freu mich dass es glimpflich ausgegangen ist, bei dem Verlauf hätte man auch ein weniger glückliches Ende erwarten können
![]() Schmerzensgeld wiegt zwar das alles gar nicht auf, aber ein neues Auto muss nunmal auch her, von daher hoffe ich dass hier wenigstens genug zu erwarten ist ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Claudio,
erst mal gute Besserung für Deine Familie. Blöd ist nur, dass der Wagen Deines Vaters ziemlich alt ist und der Zeitwert dadurch nur noch sehr gering. Zum Thema Schmerzensgeld schau mal in Google unter dem Begriff nach. Der dritte Link ist es dann, "marktplatz...". Ist dann schon erschreckend wie gering die Summen da sind. Gruss JürgenW |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich bin heute mit meinem Vater in Leverkusen bei dem Abschleppunternehmen gewesen da mein Vater die Wagenschlüssel für das Auto abgeben sollte und er noch ein paar Sachen aus dem Wagen mitnehmen wollte.
Dabei habe ich ein paar Bilder von dem gemacht was vom Auto meines Vaters noch übrig war... 5 Stück gibt's hier...
![]() |
#18 |
Erleuchter
|
Der Audi sieht doch noch ganz gut aus,
vor allem von vorne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und bei einem Auto Baujahr 1990 lohnt sich keine Raparatur mehr. Das wird wohl auch der Sachberständige der Versicherung feststellen der bisher aber noch nicht da war (obwohl der Unfall ja schon knapp 2 Wochen her ist)... ![]()
![]() |
![]()
|
|
|