SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fehler nach Microsoft-Update
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2006, 11:08   #11
HeinS

Hallo, seid ihr alle Anderweitig beschäftigt Oder liegt es daran, dass ich mich mit meinen Fragen unhöflicher Weise in einen bestehenden Thread gemogelt habe oder habe ich mein Problem zu blöd beschrieben, dass es keiner versteht?
Oder bin ich ein so unbedeutender Niemand, mit dem sich hier keiner abgeben will??? Das ist mir schon ein paarmal aufgefallen, wenn ich was schreibe. Betrachtet dann einfach meine drei Beiträge hier im Thread als nicht geschrieben und macht da weiter, wo ich euch gestört habe.

Daran, dass die Frage aus technischer Sicht für die Fachleute unter uns zu schwer ist, mag ich nicht glauben.

Entschuldigt bitte meine offenen Worte
Alt 23.04.2006, 11:20   #12
ManniC

Moin Heinz,

schonmal dran gedacht dass Wochenende ist und es nicht nur Forum gibt? ??????

Zur Aktualisierung des Forums:

Die Seiten stehen für registrierte eingeloggte User auf unserem Server in Echtzeit aktualisiert zur Verfügung. Vielleicht passt was mit den Cache-Einstellungen Deines Browsers nicht.

Um die Zugriffsgeschwindigkeit zu erhöhen haben wir für Gäste ein eigenes Cache-Modul integriert, dass alle 5 Minuten die Seiten aktualisiert. Soll heissen: Gäste sehen den aktuellen Stand mit max. 5 Minuten Verzögerung.

Zu Outlook Express kann ich nichts sagen - das habe ich verbannt.
Alt 23.04.2006, 11:27   #13
yaku

Themenersteller

Zitat:
Zitat von HeinS
Die Frage wegen dem komischen Verhalten von Outlook Express kann mir wohl niemand beantworten
Am Dienstag soll es ein verbessertes Patch geben.
Also erst einmal abwarten und Tee trinken.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 11:32   #14
HeinS

Danke Manni, das erklärt jetzt das Verhalten so einigermassen. Allerdings ist die Aktualisierung der Indexseite auch im eingeloggtem Zustand nicht zeitnah. Was muss am Cache eingestellt werden? Wie geschrieben, ist das Verhalten erst seit dem Update zu bemerken.

Auch mit den Mails erst seit dem. Ich habe schon mein Passwort bei T-Online gewechselt und geschaut, ob ich das Passwort auch nicht unter Extras/Konten gespeicher habe.

Was das Wochenende betrifft, die erste Frage stellte ich am 17. Augefallen ist mir das aber auch schon sehr oft bei meinen restlichen Beiträgen. Hatte ich ja schon früher mal drauf reagiert Na ja, ist ja nicht so wichtig, gibt schlimmeres.

Edit: Danke Yaku, dann warte ich mal ab.
Alt 23.04.2006, 21:22   #15
cptkirk

@Freddy

für mein Canon 5200i gab es ein neues deutschsprachiges Easy-WebPrint Update (21.04.06) und danach war der Script Fehler weg. Allerdings habe ich vorher das Microsoft update auch deinstalliert.

Gruß

Ralf
cptkirk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fehler nach Microsoft-Update

Forenregeln