![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo winsoft,
das gefällt mir wesentlich besser. ( Abgesehen davon, dass ich dieses super Bier hier nicht bekomme ![]() Der schwarze Hintergrund wirkt besser, die Perspektive sagt mir auch mehr zu. Und das gefüllte Glas bringt den Pepp ins Bild ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
also, ich will hier nicht den alkoholkonsum propagieren, aber bevor sich hier jemand ernsthaft mit nem malzbier quält, steuer ich auch ein lecker pilsken bei:
![]() prost aus dem bergischen michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
1. Gemäss das deutsche Gesetz ist Vitamalz kein Bier! ( enthalt kein
Alkohol !) aber ein Malztrank ! 2. Den Rothaus ist ein Bier. 3. Den Pils von pumapaul ist ein echtes Bier ! Herbisch und sehr lecker ! Jedermann natürlich sein Geschmack. Gruss. Raymond. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn hier schon so viele schöne "Bier" Billder sind, kann ich meins ja auch noch beisteuern.
![]() [img]ftp://v085674:hq44u5h7@v085674.dd1512.kasserver.com/Bierflasche.jpg[/img]
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
danke für die vielen Beiträge - habe fast das gefühl das neue Forum ist aktiver als das "alte" - sehr schön - leider habe ich nur Malzgebräu und kann nicht mit euren sorten konkurieren :-) aber schmeckten tut es - mir zumindesten - und zum lernen ist es auch ok.
Danke dafür das es so ein tolles forum gibt - wem sollte ich den sonst meine ganzen Bilder zeigen :-) - Flips Flasche gefällt mir echt am besten - Winsoft ist technisch natürlich sehr gut - bloss recht langweilig von den farben und dem Hintergrund - Pumapauls motiv gefällt mir auch ganz gut - bloss spiegel die Flasche leider ein wenig
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Jedenfalls fährt es sich damit hinterher wesentlich besser als mit den anderen Sorten. @winsoft der "Reif-Effekt" auf dem Glas, ist der natürlich, oder wurde der von dier künstlich (durch Sprühnebel?) hinzugefügt.
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/40187 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|