![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Billd1 werde ich ins Hochformat bringen - das passt sicher besser :-).
Bei den Bären stand das Licht leider nicht optimal. Die Eisbären waren im Schatten, der Hintergrund wurde aber wie zu sehn ist von der Sonne bestrahlt. Wenn ich das Bild noch heller mache, überstrahlt mir der eh schon nicht sonderlich schöne HG. Das Geweih ist mir erst jetzt wo es angesprochen wurde, aufgefallen - sieht ja ulkig aus ![]() Der unruhige Hintergrund bei dem Eichhörnchen wurde mir auch schon einige Male zugetragen. Da muss ich beim nächsten mal wohl noch ein zwei Blenden runter. In diesem Falle war aber auch gar keine Zeit irgendwas einzustellen. Ich habe nur das Rascheln gehört, ein Hörchnchen gesehn und mit Einstellungen vom letzten Foto draufgehalten. Keine 2 Sekunden später sprang das Eichhörnchen auch schon wieder nach rechts aus dem Bild und auf den nächsten Baum. Zum Einsatz kam ürbigens hauptsächlich das Ofenrohr, bei den `affigen´ Bildern auch mal das 28-75/2,8. Die Exifs gehen leider immer bei der Bearbeitung verloren ![]() Werde mir Eure Kritik auf jeden Fall zu Herzen nehmen und versuche sie bei den nächsten Bildern zu berücksichtigen ![]() Danke und Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Trozdem den Affen einfach klasse Situation, einfch spitze ! ![]()
![]() |
![]()
|
|
|