|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: irgendwo in Bayern ;-)
Beiträge: 182
|
Nebelstimmung vor Alpenkulisse
Bild ist auf einem Ausflug am 1. April entstanden. Hoffe, ihr empfindet das Bild nicht als schlechten Scherz
__________________
Viele Grüße! D7User (Equipment siehe Profil) LUMPI |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|