![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
ich finde die HP ist Dir gelungen, im Gästebuch habe ich mich verewigt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Peter,
die Bilder sind in der Tat beeindruckend, man erkennt den Profi. Zur Seite selbst: - Dem Niveau der Bilder entsprechen die etwas prolligen Navi-Farben nicht so recht. - Ladegewichte von rund 250kb pro Seite, selbst nur mit Vorschaubildern, sind natürlich nicht für ISDN- und Modem-User geschaffen. - Der übermäßige Einsatz wieder und wieder verschachtelter Tabellen bläht den Quelltext gewaltig auf. Aber womöglich ist allein mit NOF da wenig gutzumachen. Ansonsten einen herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk! Ralf
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich habe z.B. bestimmte Kategorien im Zugriff beschränkt, weil die Bilder im öffentlichen Bereich nichts zu suchen haben. Per HTML ist das nicht so wirklich elegant zu lösen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Tips per Mail, PN oder sonstwie
![]() Hab´die Seite nochmals etwas überarbeitet und vor allem die Bilder größer gemacht (ENDLICH RAUSGEFUNDEN WIE ES GEHT ![]() Falls ihr noch was sagen könnt zur Verbesserung, dann vielen Dank im Voraus. Link: http://www.fine-arts-popielski.de/ Wie kann ich ein JAlbum in die Seite zusätzlich einbauen?
![]() |
#17 |
|
Grüß Dich Peter
mich stört folgendes: - die Bilder auf der Startseite sehen aus wie Thumbs und ich möchte immer wieder darauf klicken - aber es passiert nichts. - die Farbkombination der Navi-Leiste mit dunkelgrün und violett finde ich überhaupt nicht gelungen. Auf Dauer wirst Du mit JAlbum oder einem ähnlichen Instand-html-Galeristen nicht glücklich werden, weil Du nie mal auf die Schnelle ein Bild austauschen/löschen/hinzufügen kannst. Hier ist ein echtes Galerieproggi wie das von vielen hier genutzte 4images oder Coppermine einfach flexibler und bequemer. Sich in deinen Fotos umzusehen macht Spaß, sind sehr tolle Aufnahmen dabei, Niveau allgemein hoch. Gruß PETER
![]()
|
|
|