![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
also ich würde auf jeden Fall nur in RAW fotografieren. Der manuelle Weißabgleich ist wirklich extrem wichtig. Außerdem würde ich mindestens ISO 1600, wenn nicht ISO 3200 empfehlen. Letztes Jahr hab ich in Wien beim Tennisturnier in der Stadthalle (CA Trophy) ein paar Fotos mit meiner EOS 20D geschossen. ISO voll rauf auf 3200 und dann etwas mit Neat Image bearbeitet. Folgendes ist dabei rausgekommen: ![]() ... und in 100% Ansicht ... ![]() Gruß Mike T |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Aus meiner erfahrung mit Basketball und Hallensport. Iso 800 Objektiv mit einer 2.8 Blende, wenn nicht möglich Blitzgerät ( nachfragen ab keiner was dagegen hat, müste eigentlich gehen ) Nachführ Focus, Eventuell ein Einbein stativ. Wenn du immer noch mit der Belichtung ohne Blitz unter 250/1 liegst, die Bilder dunkler belichten und später aufhellen. Nach möglichkeit Blende Vorwählen weil du ganz sicher mit der kleinsten blende arbeiten mußt. Meine erfahrung ist lieber eine schnellere Belichtungszeit als Abzublenden. Bei ISO 1600 und 3200 habe ich auch schon experimentiert, sind aber beide verauscht, und wenn du dann noch etwas dunkler belichtest wird automatisch das Rauschen beim Aufhellen stärker. also nur im Notfall iso 1600, Und iso 3200 kanste vergessen.Natürlich den Weisabgleich beachten.
Und zu oben Canon hat da Vorteile mit dem Rauschen bei Iso 1600, habe selber erleben müssen das mein Kollege bei Iso 1600 mit seinenr canon rauscharmere Bilder hatte als ich mit Iso 1600.
![]() |
#13 |
|
Seh ich ähnlich. Beim American Football bei Rhein Fire fote ich meist mit dem 70-200/2.8 bei offener Blende (Zeitautomatik, 2.8 vorgewählt), ISO 800. Das reicht da meist völlig aus. Bei dem Sigma hat der Nachführ-AF absolut keine Probleme. (Mag auch am 70-200 liegen, da ist der AF einfach sauschnell)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
An die Sideline kommt man nur mit Presseausweis und mit den richtigen großen Teleobjektiven gar nicht erst in Stadion. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Auch beim Basketball gibt es
![]() ![]() Hoffentlich kommt nicht mannic vorbei und schubst uns gleich. ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
...nicht wenn Du die Mädels als Special Guests zum nächsten Bielefelder oder Kölner Stammtisch schickst ![]()
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
![]() Nachdem Rhein Fire jetzt etwas offener geworden ist hinsichtlich Kamera im Stadion werde ich am Samstag eventuell auch mal meine 7D mitnehmen. Ob das 80-400 mit den 5,6 dann noch ausreicht, werde ich allerdings erst dann feststellen. Zitat:
![]() ![]() Ich werfe während des Spiels kaum einen Blick auf die Mädels..Die Cheers sollten sich eigentlich besser Dancer als Cheerleader nennen. "Richtiges" Cheerleading gibt's bei der NFLE nicht..
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|