![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Umzug
Ute und Manni,
auch von mir einen Guten Umzug und ich drücke mein Bedauern aus, dass Ihr jetzt wahrscheinlich dann an den Stammtischen nicht mehr teilnehmen werdet ![]() Gruß Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für Eure Wünsche und die Anteilnahme - hier und auch per PN
![]() Wie ich oben schrieb, war diese reiflich überlegte Entscheidung ob der Umstände die einzig richtige und sinnvolle, der sich andere Fakten unterzuordnen haben -- ein Einschnitt halt mit Höhen und Tiefen bei dem hoffentlich die Höhen überwiegen werden. Der Schritt weg von Köln und natürlich auch vom Kölner Stammtisch tut weh - zumindestens am 21.4. sind wir noch dabei, evtl. auch noch im Mai / Juni. Vor lauter Verzweiflung und auch zukunftsorientiert guggemerschomol am Freitag beim Bielefelder Stammtisch rein ![]() Den Umzug sehen wir als (lästigen aber erforderlichen) logistischen Akt: In Köln geht's mit 45qm 3 Etagen abwärts bis zum LKWuppdich, in Lage sind dann "nur" noch Erdgeschoss und 1. Etage zu bestücken ![]() Und der Wechsel von schlanker Stadtwohnung in ländlich gelegene freistehende Hütte ist sicherlich als Fortschritt zu werten. OK, das Fenster zum Hof für die Testbilder entfällt - da müssen wir wohl Rudi Pott's Sat-Schüssel aus dem Studiofenster als neues Standardmotiv deklarieren und die Serien neuschiessen ![]() ![]() Es wird schon.........
![]() |
#3 |
|
Hmmm...
Wird Foto Gregor ohne Manni nicht pleite gehen? ![]()
![]() |
#4 |
|
Alles Gute Manni und
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Claudio
wohl eher nicht - Bei deren Umsatz werden die das garnicht merken - Im Ernst !!!
LG Alex P.S. Bin Happy - hab gerade ein Schnäppchen über e**y Niederlande gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Manni C.
Sicher nicht - aber ich habe die Hoffnung, dass Ihr auch da fündig werdet und ich drücke Euch ganz fest die Daumen
![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bestimmt Sunny, aber 8,95 Versandkosten dürften da nicht reichen
![]() Aber nachdem wir eh im Café sind: Wir haben natürlich küchenmässig die üblichen Verdächtigen abgeklappert. Am nächsten Donnerstag haben wir einen Termin in einem namhaften Küchenstudio vor Ort, das für insgesamt 20 Installationen je glatte 4000 € Nachlass auf den Listenpreis bietet, wenn vor-während-nach der Montage Fotos für deren Werbung gemacht werden dürfen. Sachen gibts ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
2 Kunden mit je einer 7D muss doch überzeugen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|