![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab` alles mir bekannte abgeklappert - das scheint doch eine neue "Sternschnuppe" zu sein. C-Klasse, Limo. Der einzige Punkt, der dagegen spricht ist das sichtbare Auspuffrohr mit Option für das zweite rechts - Merc versteckt lieber die "peinlichen" Röhrchen für gewöhnlich. Aber die Proportionen, der konservative Hintern und die aktuelle Seitenlinie stimmen.
Nur die stark abfallende Frontpartie könnte auf Alfa deuten, diese Marke verliert sich aber in Darmstadt nicht. @Caro&Lucy Wollte er echt die Speicherkarte von Dir? Würde ich sofort verkaufen. Ab 5000T€uro nach oben ![]() ![]() Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Wenn es die neue C-Klasse war, vielleicht hat den Mercedes bewußt in DA angemeldet. Oder es ist ein Wunschkennzeichen: DA für Daimler und DQ für Daimler-Qreisler ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Jetzt weiß ich warum die ein paar tausend Leute rauswerfen müssen. ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...tippe auch auf ein Auto mit dem Stern. Die S-Klasse hat die gebogene Linie, und ich glaube, hier sieht man eine Anlehnung (Flottencharakter?).
Richtig lustig finde ich aber, daß sich der Fahrer wohl ernsthaft Hoffnungen gemacht hat, die Speicherkarte zu erhalten ![]() Wenn Ihr die Speicherkarte unbedingt loswerden wollt, wäre die Redaktion einer Auto-Zeitschrift wohl die bessere Adresse - könnte gut sein, daß Ihr dort den Gegenwert einiger Speicherkarten 'rausschlagen könnt...
![]() |
#5 |
|
Das Endrohr und das Heck erinnern stark an Daimler.
Schade, das der Testfahrer in Zivil unterwegs war, warum hatte er keinen Firmenkittel an? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aber man kann doch nicht immer alles haben. Ich fands schon nett genug von dem doch bis auf den Parkplatz zu folgen um weitere Bilder zu ermöglichen - auch wenn du die Gelegenheit nicht wargenommen hast.
![]() ![]() Mal erlich das ist ja wohl ein seltsames Verhalten. Ansonsten kann ich mich Peter nur anschließen - solche Bilder bringen oft ein paar wirklich schöne Euros. ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hm, Mercedes C-Klasse ?
Eher nicht. Die Erlkönig-Bilder bei Autobild, z.B. das: http://media.autobild.de/bild/7/92dc...96de64f7_1.jpg passen nicht zu dem Foto hier. Oder anders gesagt: die C-Klasse ist schon vor Wochen weniger getarnt unterwegs gewesen. Ein Mercedes könnte es trotzdem sein, evetnuell ein C-Coupe?
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Doch Terfi, sieht diesem Teil sehr ähnlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es kommt ja darauf an, was die gerade testen, Aerodynamik, Bremsen, Motor etc. entsprechend werden die Kisten im Design variieren.
Unser Kandidat sieht nach Technologieträger aus, nicht nach Designstudie. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|