Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Countdown läuft - 1.April Tag der Wahrheit?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2006, 17:14   #11
Sebastian Stelter

...wäre schon was............Ja! teuer!

Mfg Sebastian Stelter
Sebastian Stelter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2006, 21:53   #12
Schtorsch

Zitat:
Zitat von A2Freak
Zitat:
Zitat von Schtorsch
Aber mein DSLR-Kauf wird sicher noch ne Weile dauern. Solange (1 Jahr? 2 Jahre?) muß die A2 herhalten - und das tut sie seeehr gut!
Das sagen sie alle, die keine DSLR haben - ich auch...
Nee, Freak, passt schon bei mir. Bin momentan (und wohl auch für die nächsten Monate) finanziell nicht so gut gebettet, das ich mir so eine Investition leisten kann und will. Nur wenn sich die Lage entspannt oder die A2 kaputt geht (Bitte, bitte nicht! *dreimalaufholzklopf*), dann würd ich überlegen...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 22:52   #13
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Schtorsch
Zitat:
Zitat von A2Freak
Zitat:
Zitat von Schtorsch
Aber mein DSLR-Kauf wird sicher noch ne Weile dauern. Solange (1 Jahr? 2 Jahre?) muß die A2 herhalten - und das tut sie seeehr gut!
Das sagen sie alle, die keine DSLR haben - ich auch...
Nee, Freak, passt schon bei mir. Bin momentan (und wohl auch für die nächsten Monate) finanziell nicht so gut gebettet, das ich mir so eine Investition leisten kann und will. Nur wenn sich die Lage entspannt oder die A2 kaputt geht (Bitte, bitte nicht! *dreimalaufholzklopf*), dann würd ich überlegen...
Frag´mich mal. Das Geld für den A2-Nachfolger steckt im Auto. Das schlimme ist, während man spart, entdeckt man, daß andere Mütter (Nikon, Olympus) auch nette Töchter haben... . Muß ja keine D200 sein.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 22:57   #14
Schtorsch

Zitat:
Zitat von A2Freak
Muß ja keine D200 sein.
Doch!

Nee, im Ernst: Hast Recht. Momentan schaut es bei mir auch so aus, als ob ich keine KoMi mehr nehme. Dann lieber gleich was Neues - eben Up to Date. Und zu diesem (hoffentlich noch in gewisser Ferne liegendem) Zeitpunkt ist dann vielleicht auch die D200 bezahlbar. Obwohl die dann ja auch wieder "alt" ist... Ein Teufelskreis!

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 23:09   #15
A2Freak
Gesperrt

Das ist ja mein Problem. Für die DxD (bevorzugt D5D) sind 3 Objektive, 1 5600 und diverse Akku´s vorhanden. Bei der D50 oder E-500 fängt man bei 0 an. Die E-500 hat den Staub-Rüttler und soll zuverlässig scharfstellen, die D50 liegt super in der Hand. Also ist die D5D erste Wahl, wenn sich Geld und noch vorhandene Lieferfähigkeit annähern.

Wenn Sony am 01.04. ein Lebenszeichen bezüglich der DSLR-Zukunft von sich gäbe, wäre das klasse. So könnte man sich leichter pro/contra KM oder Sony entscheiden.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2006, 06:26   #16
PeterHadTrapp

Macht Euch mal nicht so große Hoffnungen. Es wird wohl nix weiter kommen, als die offzielle Bekanngabe, dass ab 01.04. der Service an Sony übergeht und die Fristen. Denn das wissen wir bisher alles nur von KoMi, sony konnte da noch nix in eigener Sache vermelden, weil sie ja erst ab 01.04. Besitzer der Sparte werden.
Der große Knalleffekt ist nicht zu erwarten. Ich konnte auch nirgendwo einen Termin o.ä. für eine Pressekonferenz recherchieren.
Hat von Euch jemand etwas gefunden was auf eine größere Verlautbarung hindeutet ?

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Countdown läuft - 1.April Tag der Wahrheit?

Forenregeln