![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na da freue ich mich um so mehr, und kann erstmal munter drauflos fotografieren mit dem Kit Objektiv.
![]() Danke für die netten Infos. Guenter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo liebes Forum, Chroma und Teddy,
vielen Dank für Eure Infos- habe leider immer noch keine 7D gefunden! Den Set von Chroma für 649,-- € mit 18-70 Objektiv von redcoon würde ich sofort kaufen- finde aber das Angebot dort leider nicht (mehr?)! Sonst noch Tipps- was lohnt? 7D + 17-35 mm für 900€ - obwohl ich eigentlich nicht soviel ausgeben wollte. Leider hatte ich Heute tagsüber keine Gelegenheit im Netz zu schauen. Würde doch so gerne einer von Euch sein ... LG Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Tja bei redcoon scheint es ausverkauft zu sein. Vermutlich haben hier noch mehr Leute mitgelesen oder Suchmaschinen benutzt
![]() Ich drück dir die Daumen! Tip: Schau dir mal die Preispiraten an. Das Teil ist wirklich klasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Urglll
![]() ![]() Gerade habe ich von redcoon eine Mail erhalten. Leider ist die 7d doch nicht lieferbar. Es handelt sich um einen Fehler, das mir die Lieferbarkeit telefonisch zugesagt wurde. ![]() Die Suche geht weiter... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo 7d Freunde,
es wird wirklich immer schwerer - günstige Anbeote gibt es einfcah nicht mehr! Was meint Ihr: Ist 900€ für 7D + 17-35 mm zuviel? Wollte eingentlich nicht so viel ausgeben - sehe aber keine Alternative. Abwarten bis der Hype vorbei ist oder auf die Sony 9D warten? Oder in paar Monaten eine Gebrauchte bei Ebay? Immer noch "ohne", Olaf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Olaf,
wie wäre es damit: http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-Dy...QQcmdZViewItem Bei denen habe ich vor 10 Tagen meine 7D gekauft. Abslout seröser Fotofachhändler aus Giessen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Mediamarkt Bremen Weserpark
Im Bremer Weserpark bei Mediamarkt gab es vor ein paar Tagen noch ein D7-Set mit Objektiv 18-70 offiziell für 749,00.
Mit etwas Zureden konnte ich den Preis auf 699,00 inkl. Ersatzakku reduzieren. Soviel ich weiß, lagen dort noch ein oder zwei Exemplare in den Vitrinen. D5D gabe es noch in größerer Stückzahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Der Geizkragen-Preisvergleich listet noch ein Angebot für 728,- bei digital-versand.de, fragt sich nur, ob die noch liefern können. Hier der Link auf den Preisvergleich: http://www.geizkragen.de/preisvergle...7d/226486.html Ich weiß nicht, ob ich zum Warten raten würde. Derzeit sieht es bei eBay nicht nach einem Preisverfall aus - klar, das kann in 4 Wochen anders sein. Aber vielleicht gibt´s dann auch gar keine mehr?! Und mir wäre bei diesem Preis eine neue vom Händler lieber als eine gebrauchte. Original-Rechnung und Restgarantie nützen Dir nix, wenn der Vorbesitzer komische Sachen mit der Kamera angestellt hat... Sebi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Pro-Digital in Essen hatte gestern noch zwei D7D für 699,-/Stück vorrätig.
Gruss LFB |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Bei Media Markt im Schloss Steglitz (Berlin) gibt es die D7D mit 18-70 für 699,- (Stand gestern).
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|