![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
sind heute zurückgekommen. Wir waren, wie schon so oft, zum Kurzerholungsurlaub in Bensersiel. Wir fahren für solche Erholungsurlaube immer dort hin. Schöne Unterkunft, schöne Restaurants, schöne Nordseetherme und vor allem gute Luft. Trotz wirklich regnerischem und stürmischen Wetter hats uns wieder sehr gut getan.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
|
Hallo Irmgard,
freut mich dass Ihr gesund und erholt wieder zurück seit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich denke Ihr habt Euch prima erholt. Wir sind zwei bis drei mal im Jahr in Carolinensiel. Gerne besuchen wir in Bensersiel die Sonneninsel. Jedoch bin ich mit der Preispolitik nicht ganz einverstanden. Die wollen für unseren Kleinen (5 Jahre seit Dienstag) den vollen Erwachsenenbeitrag im Saunabereich haben. Dafür das er einfach nur mit darf. Selber nutzen tut er sie vielleicht für 2 min im ganzen. Finde ich nicht fair. Aber seit Caro jetzt erweitert hat, haben "wir" auch ein tolles Spaßbad. Wenn ich das hier schreibe, freue ich mich schon wieder auf das nächste mal. Karneval ist schon soooo lange her. Grüße, Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Sunny,
danke fürs Willkommen. Ja erholt sind wir und in der Wohnung brauchen nur noch ein paar Bilder wieder aufgehängt werden und die neuen Möbel ein wenig bestückt werden, Foto- und Eisenbahnvitrine. Hallo Boatman, zu den Preisen für Sauna kann ich nix sagen, Sauna gehen wir nie. Mit Kurkarte bezahlen wir fürs Bad 9 Euro für 2 Erw. 2Std. Das finde ich ok. Das Bad in Carolinensiel kennen wir nicht.
![]()
|
|
|