![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Bin ja auch schon bald soweit, mir eine andere Version als die 6 zuzulegen.
![]() Nochmal wie es bei mir war: Die erste PS6-CD klappte beim Registrieren nicht. Eine Zweite, die mir der Händler schickte klappte dann. Ich habe ja noch registrierte Premiere 5, 6 und Pro 1,5. Irgendwann klappte das Updaten nicht mehr. Ich konnte mich mit meinen Daten auch nicht mehr bei Adobe einloggen. Also musste ich dort anrufen und alle Daten aufs Neue durchgeben. Angeblich waren meine gesamten Daten bei einem Computercrash abhanden gekommen. Es gab wieder keine Probleme. Auch nicht, als ich meine CS Version verkaufte und dort länger mit Adobe- Mitarbeitern alles Mögliche durchkauen musste. Wenn man aber immer wieder von den gefälschten Versionen liest, möchte ich zur Sicherheit wohl doch noch eine weitere Vorgängerversion haben. Allerdings- und nun zum Thema, eine 7er wär mir dafür zu teuer und zu schade. Ich spekuliere da auf eine ältere Version. Mal sehen, wie die so gehandelt werden. Gehen eigentlich auch die LE-Versionen? Von PS 5 werden davon einige angeboten.
![]() |
#14 |
|
Die LE-Versionen sind den Elements-Versionen gleich, sprich, was heute Photoshop-Elements ist, das war früher Photoshop LE! Upgraden kann man die auch, aber das ist dann ein anderes und teureres Upgrade!
Ich selber hatte Glück und eine 3er Vollversion ersteigert! Lag auch nur so um die 50,- Euro! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|