![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Sprich: Es ist sehr eng. Mir ist das sogar zu eng. Die XXL ist etwas größer, aber Wunder darfst du nicht erwarten. Die Angaben von Crumpler ("Fasst ein SLR-Gehäuse, drei Objektive, Blitz und Zubehör") sind mit hoher Vorsicht zu genießen. Zieh immer ein Objektiv ab, dann kommt das der Realität näher. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Suche auch ne neue Fototasche und bin vom Design der Crumpler Taschen ganz angetan. Meine jetzige Tasche ist vom Format Qradratisch praktisch gut und hat somit den Nachteil, dass sie recht umbequem im Tragekomfort ist. Vorteil meiner Tasche - Die Kamera passt mit angesetztem Ofenrohr rein, alles ist von oben zu erreichen, Deckel schließt Regendicht ab. Nun meine Frage an die, die bereits eine Tasche von Crumpler haben. Gibt es eine Tasche wo die D7 mit angesetzdem Ofenrohr reingeht? Zusätzlich sollten min. 3 weitere Obfektive und ein Blitz reinpassen. Ich liebäugle mit der C Long Shlong. Was mir auch noch aufgefallen ist, der Deckel scheint nicht Regendicht zu sein. Stimmt das? Währe ein absolutes Ausschlusskriterium.
vG Fred |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe eine Loyal Chap von Crumpler.
Im oberen Fach habe ich meine D7D + VC-7D mit aufgesetztem KM 24-105...und dann ist noch Platz für min. 1 Objektiv bzw. Blitz. Im unteren Teil der Tasche sind noch drei Einschübe für Objektive, wobei ich nur zwei Fächer mit Objektiven belegt habe. Regensicher ist die Tasche alle Mal... ...und fürs Radfahren (oder schnelles Gehen/Wandern) gibt es eine extra "Sicherung", so dass die Tasche nicht hin-und-her rutschen kann. Die Sicherung ist ein schmales, aber stablies Band, dass den Tragegurt mit der Tasche verbindet (wird quer über die Brust gespannt ). Ich hoffe, man kann meine Erklärung verstehen ![]() Phillipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
also ich hab die Off Road von Lowepro und find se echt praktisch. Selbst mit abgenommenen Objektiv-Taschen kriegt man die Kamera mit angesetztem Objektiv (sogar Ofenrohr), nochmal ein Objektiv plus Blitz rein.
Sie ist super zum Tragen........ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Fototasche
Guckst du auf www.tamrac.com !
Habe die ProSystem 8 bestellt, bei www.technikdirekt.de Preis stimmt im Vergleich zu LoewePro. Viele Grüße vom Austrian (Össi) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|