SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » "Geheim-(Foto)-Tipps" für USA-Trip gesucht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2006, 17:35   #11
Conny1

[quote="BadMan"]Ich war zwar selber noch nicht dort, aber mein Bruder erzählte mir, daß der Bryce Canyon absolut sehenswert ist....quote]

Meines Erachtens findet der Bryce Canyon zu wenig Beachtung gegenüber dem Grand Canyon. Er ist absolut sehenswert zu jeder Jahreszeit. Eine weitere Empfehlung neben Aspen und Vail (CO) ist der "Garden of the Gods" in Colorado Springs.

Conny
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2006, 17:39   #12
phillse

Themenersteller

Zitat:
Zitat von TorstenG
Zitat:
Zitat von phillse
upps...für's zitieren bin ich noch zu blöd!
Habe ich gefixt! Gehe oben einfach mal auf EDIT und schau Dir an, wie das genau aussieht! Dann klappts auch beim nächsten mal!
Danke!
phillse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 17:51   #13
phillse

Themenersteller

Zitat:
Zitat von fmerbitz
Hast du schon eine Route mit den Punkten wo du ungefähr hin willst? Dann könnte ich vielleicht ein paar Tips geben.
Stationen sind wie schon zu Beginn geschrieben auf alle Fälle Los Angeles, wo bei ich mich schon riesig auf Disneyland freue und meine Frau unbedingt nach Hollywood will

Las Vegas steht auch auf dem Plan, wobei wir hier uns eine der vielen Show angucken wollen.

Und dann jede Menge Natl. Parks...der National Pass für 50$ ist schon eingeplant...hat mir das letztes Mal schon viel Geld gespart.

Endstation wird San Fransisco sein, wo wir unseren Camper wieder abgeben müssen und wo wir uns noch 2-3 Tage zum Sightseeing vorgenommen haben.
Alt 21.03.2006, 18:01   #14
phillse

Themenersteller

Gibt es in dem Gebiet irgendwo einen Wasserpark bzw. Badeland mit "fetten" Wasserrutschen

Als ich vor 11 Jahres in Las Vegas gewesen bin, gab es dort noch Wet'n'Wild, aber der scheint geschlossen zu sein?
Alt 21.03.2006, 18:04   #15
come_paglia

Zitat:
Zitat von phillse
Hallo Hella,

wo finde ich

Zitat:
- Hovenweap National Monument
- Canyon de Chellye National Monument
Ich seh grad, hab bei beiden Schreibfehler.
Also:

Canyon de Chelly National Monument im Nordosten von Arizona:
Schon sehr schön vom South Rim aus, noch schöner wenn man über den relativ einfachen Trail zu den Ruins hinuntersteigt.

Hovenweep National Monument:
Hat mich persönlich unheimlich fasziniert! Diese offizielle Web-Seite finde ich ist ganz gut gemacht, da findest Du über alle möglichen Parks/Monuments und sonstigen Sehenswürdigkeiten die unter staatlicher Verwaltung stehen gute Infos.

LG, Hella
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2006, 18:23   #16
Funster

Hey Phillip,

wenn ich mir durchlese, was Ihr in den drei Wochen so alles vorhabt, wird mir schwindelig. Klingt eher nach Tiefflug als nach Reise. Ich schließe mich Frank und Ditmar an, es ist viel zu viel. Mit dem ganzen Trärä drumrum (Disneyland, SF etc.) bleiben Euch netto zwei Wochen. Ich würde an Eurer Stelle den ganze Norden (Yellowstone, Teton) auf ein andermal verschieben und mich auf das Dreieck LA-SF-Las Vegas konzentrieren. Dann habt Ihr auch was davon. So hetzt Ihr Euch tot!

Just my 2 cents (U.S.)

Cheers,
F.
Alt 21.03.2006, 18:36   #17
phillse

Themenersteller

Recht habt Ihr...alles werden wir natürlich nicht schaffen. Wir sind z. Zt. in der "Brainstorming"-Phase und sammeln Ideen aus allen Ecken. Kurz vorher setzen wir uns dann hin und arbeiten die optimale Route raus, die wir in den drei Wochen ohne zu hetzen schaffen können.

Aber nichts desto trotz, bin ich weiterhin für jeden Tipp dankbar.

Wie sieht es aus in San Fransico? Gibt es dort empfehlenswerte Restaurants? Indisch wäre nicht schlecht.
Alt 21.03.2006, 18:43   #18
Klaus_R

Hi !
Macht euch bloss keinen solchen Stress !!! Ich habe das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" 7mal in Folge besucht. Osten, Westen, Norden, Süden und Mittendrin. Da bin ich bestimmt an einigen sehenswerten Punkten vorbeigeschrammt. Bei meiner ersten Tour fuhr ich von San Francisco auf der üblichen Route nach Monument Valley über New Mexico nach Los Angeles und dann auf den sagenhaften Higway 101 zurück nach San Francisco. Dies alles mit einem Motorhome. Die Dinger sind zwar komfortabel, aber nicht schnell. (Speed-Limit !!) Man ist jeden Tag auf Achse. Ausserdem wollt Ihr ja nicht nur fahren und foten, oder ???
Also, lasst es ruhig angehen.........................
Restaurant-Tip ? Fishermans Wharf !!!! dort gibt es (fast) alles !!!!!!
Alt 21.03.2006, 18:44   #19
Funster

Zitat:
Zitat von phillse
Wie sieht es aus in San Fransico? Gibt es dort empfehlenswerte Restaurants? Indisch wäre nicht schlecht.
Ask the locals!

Cheers,
F.
Alt 21.03.2006, 18:57   #20
come_paglia

Zitat:
Zitat von Klaus_R
Restaurant-Tip ? Fishermans Wharf !!!!
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » "Geheim-(Foto)-Tipps" für USA-Trip gesucht

Forenregeln