![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja danke RRebi den Link habe ich bekommen, aber da war es auch schon weg. Ich bin aber mittlerweile fündig geworden und habe hier im Forum eins gekauft.
![]() Was mich bei Deiner Auktion nur wundert ist das ein Wiederverkäufer so früh mitbietet. Naja, soll nicht unser Problem sein. Ich wünsch Dir noch viel Glück bei Deiner Suche. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Wäre das im Sinne des Threaderöffners gewesen hätte er sich wohl kaum die Mühe gemacht das Bild zu uppen und genau deshalb hab ich darauf verzichtet den Link zu posten.
Außerdem wem bringt es jetzt noch was, außer dem Verkäufer vielleicht? Dem Threaderöffner hilfst Du so bestimmt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
also falls sich wer dafür interessiert hätte, dann hätte er es vermutlich auch gefunden, nachdem hier so ein bohei drum gemacht wurde.
und was ist daran falsch wenn der verkäufer einen vernünftigen preis erlöst? und der "wiederverkäufer" hat bisher 2 ofenrohre im set gekauft und verkauft (bzw. das eine läuft noch) denke mal der wird nicht allzuhoch bieten wenn man mal die bisherigen preise anschaut. |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
[quote="willi van kodak"]jetzt postet den link doch schon.
Killed link.. Keiner von uns hat ein Interesse, den Link hier reinzustellen. Warum Du das jetzt machst, ist mir unklar. Danke (triefende Ironie), maybe little willi. RREbi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mir hat es ja auch in den Fingern gejuckt den Link zu posten. Man hat aber deutlich gemerkt das RRebi wohl nicht auf die Auktion verlinken wollte und ich denke dann sollte man das so akzeptieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gast
|
Nunja,
Zitat:
ich bin der "wiederverkäufer", ich hab damals zwei schnäppchen gemacht und wollte das eine ofenrohr auch behalten, hab halt um sicher zu sein und weils zwei schnäppchen waren 2 gekauft, jetzt habe ich die d7d schulden bei meinem vater und zusätzlich das sigma 70-300. ich habe allerdings festgestellt das ich recht selten ein tele benutze und da ist mir das kompakte sigma lieber. jetzt sah ich diese auktion und hab halt mitgeboten weil ich schon 2 mal glück gehabt habe und geld für ein makro brauche. jetzt kommst du daher und präsentierst hier die auktion, auf die ich mir zwar nicht wirklich große chancen ausgerechnet habe aber geärgert hat es mich schon. nunja du weist wie sich das anfühlt wenn eine hoffnung verraten wird. ![]() naja was solls ich nehme den link wieder raus. nichts für ungut. die leute die mich zitiert haben sollten bei sich die url auch ändern. |
|
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
RREbi |
|
![]() |
![]() |
![]() |