![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sorry, ich nehm alles zurück. Ich fotografiere natürlich in RAW. Ich habe mir nochmal alle Einstellungen in Nikon Capture angesehen und festgestellt, dass dort in meinem Batch-Processing zwei Einstellungen doch nicht auf Default waren. Ihr hattet also Recht. Das Blau war wohl doch nicht ganz so blau und die Schärfung war nicht auf "aus". Manchmal sollte man in, einer Software mit derlei vielen Einstellmöglichkeiten, doch alles zweimal checken, bevor man die Konvertierung startet. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich wollte keinem hier auf die Füße treten, aber ich habs mehrmals konvertiert und es kam immer wieder so raus. Der Fairness halber hier nun das wirklich unbearbeitete Bild. Is mir das peinlich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Und es ändert nichts daran das es ein SUPER Bild ist ![]() Hut ab! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Norbert hat Recht - ein klasse Schnappschuß! Den angesprochenen Rest kann man in RAW glatt bügeln, kein Thema. Geniesse den Falken, die Kerle so schön zu kriegen ist nicht einfach, ganz im Gegenteil. Ich habe dafür Monate gebraucht!
Gruß
![]() |
#15 |
|
Also das Bild an sich ist über jeden Zweifel erhaben! 1A
![]() Ich selbst habe heute meine ersten Versuche gestartet Möwen zu fotografieren. Leider ist kaum was Vorzeigbares dabei rausgekommen. Der Autofokus der 5D zusammen mit dem uralten Sigma 75-200 ist etwas haarig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Carsten
jetzt bin ich aber beruhigt, ich habe schon ernsthaft an meinem Sachverstand gezweifelt. Das wirklich unbearbeitete sieht auch so aus. Jetzt machst Du nochmal eine richtig gute bearbeitete Version davon, das hat das Foto einfach verdient. PETER
![]() |
#17 |
|
Super Bild, respect.
![]() ( Und mein blanker Neid ) ![]()
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich hoffe die neue Version trifft jetzt besser die Realität. Vielen Dank nochmal an Alle ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|