![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ha
@starter wo kommst du denn Herr ? Also ähmm Geografisch !
![]() Da kannst du mal im Forum Schauen ob es einen Stammtisch in deiner Nähe gibt. Oder einen D7 User . ![]() Da kanste mal die Komi Produkte in die Hand nehmen und erfahren wie denn die Vor und Nachteile sind. ![]() So kann man doch am besten sehen was die am meisten Liegt ( In der Hand ) und gefällt. ( Und da sollen auch Leute mit anderen Marken Anzutreffen sein, habe ich gehört. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Leute,
laßt mich auch mal eine Lanze für die D7D brechen! Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit die selben Fragen. Jede "Schreckensnachricht" in irgend einem Forum machte mich nur unsicherer! Klar werden hier seid einigen Wochen vermehrt Probleme mit der D7D besprochen. Aber das kommt mit Sicherheit von der Marktverknappung zur Zeit, was durch den Ausstieg von KoMi verursacht wurde. Das da einige windige Geschäftemacher auch die ein oder andere "Schrottkiste" ausräumen, ist denke ich auch klar. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, nimm beide in die Hand, sehe dir die Bedienungsmöglichkeiten an (auch Ergonomie). Denke auch an das Händeln von langen Brennweiten und längeren Belichtungszeiten (AS), denn hier schlägt die D7D nicht nur die 350D um Längen! -->Stichwort Anti Shake Decke dich gleich mit vernünftigen Objektiven und Zubehör ein, denn der Markt wird knapper... Und nun darfst Du raten für welche Cam ich mich entschieden habe... ![]() Tschü Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: Qualität von Kinoca Minolta schlecht?
Zitat:
da stimmt dann die Mathematik auch wieder: aller guten Dinge sind drei. ![]() Nee, mal im Ernst: hoffentlich hast Du jetzt endlich eine D7D erhalten, die dem entspricht, was man von einer guten Kamera erwartet. ![]() Und viel Erfolg beim Run auf die Zubehörteile. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nicht nur schlecht, sondern absolut unbrauchbar!
![]() Nein im Ernst, bei den zwei in die engere Wahl gekommenen Kameras 350D oder D7D, ist die D7D wohl eindeutig die bessere Wahl, spielt auch in einer anderen Liga möchte ich mal behaupten. Ich bin seit über 15 Monaten ein sehr zufriedener Nutzer der D7D, ohne Macken oder einer Kur in Bremen, was schon mal passieren kann, nur andere Hersteller sind nicht einen Deut besser!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Bisherigen AF-Objektive an die digitalen und analogen Konica Minolta SLR-Kameras, also die bisherigen Kameras passen. Ja, jetzt ist alles klar!!! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Weil die 350D weniger Knöpfe und Schalter hat? Auch die 7D hat einen Vollautomatikmodus. Mal im ernst, ich hatte vor genau einem Jahr (blutiger Anfänger) hatte ich für ca. 2 Monate eine 350D. Als ich dann eine 7D kaufte war die Lernkurve erheblich steiler. ich wollte ja schließlich wissen, was ich an den Schaltern alles einstellen konnte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Man solte ja bedenken das eigentlich unter normalen bedingungen die d7 eine andere Leistungs und Preisklasse ist, selbst die d5 rechne ich nicht als gegner zur 350 D. das ist eine Laune der Geschichte ( Komi endgeschichte ) das man für den Preis einer 350 D eine d7 oder d5 bekommt.
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
MfG wave |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Wie es mit Sony und der DSLR-Technik weitergeht, wissen wir noch nicht? ![]() Tja, wenn ich mir das Zitat oben durchlese sind deine beiden Aussagen doch wohl hinfällig, oder? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|