![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@ harpmaster
vielleicht irre ich mich ja auch aber bei der Garantie trägt das erste Jahr der Hersteller und das zweite Jahr der Händler die Kosten. Und genau in diesem Punkt ist bei Brinker der AGB ein wenig "verschwommen" ![]() Gruß Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey Tom,
der Händler übernimmt eine 2jährige Gewährleistung. Dieser Teil ist gesetzlich verankert und somit auch für Brinker bindend. Minolta als Hersteller gibt Dir zusätzlich und freiwillig eine Garantie für das erste Jahr. Dat Ei
![]() |
#13 |
|
Moin Dat Ei,
....oder eben so ![]() Gruß Präsie |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hey Präsie,
ich möchte nur vermeiden, daß es heißt, im D7Userforum würde behauptet, daß Brinker sich nicht an die gesetzlichen Regelungen zur Gewährleistung handelt. Zudem sind Passagen in AGBs hinfällig, die nicht dem geltenden Recht entsprechen. Dat Ei
![]() |
#16 |
|
Hallo,
habe im Mai diesen Jahres eine D7i bei Brinker gekauft und kann nichts nachteiliges berichten. Der Webshop ist zwar etwas spartanisch, aber wenn man weis was man will völlig ausreichend. Es wird wohl immer der Zwiespalt bestehen entweder den besten Preis oder halt mehr Service im Onlineshop. Mir haben jedenfalls die zwei Zeilen zur 7i genügt, wichtig war das lieferbar.
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten, dann werde ich mal bei Brinker mein Glück versuchen. Auf zur A1.
Gruß mstrombone
![]() |
#18 |
Gast
|
Sind die A1's von Foto-Brinker Grauimporte oder für den deutschen Markt bestimmte Exemplare mit allen Garantieunterlagen?
Auch Ersatzakkus und Batteriepack BP400 sind bei Brinker mit jeweils ca. 70 € vergleichsweise günstig. MfG wave |
![]() |
![]() |
#19 |
|
[x] Garantieunterlagen
[x] Gedrucktes Handbuch [x] Standardseriennummer [x] Treiber- und Handbuch-CD [x] Hübsche Schachtel Sieht so gar nicht nach Grauimport aus. Also, ich bin lecker zufrieden mit Brinker. Lieferung nach tel. Bestellung innerhalb von 22 Stunden. Wenn Du Dich beeilst, kannst Du übermorgen noch den Zimmerbrand foten. ![]() Cheers, F.
![]() |
#20 |
Gast
|
Hallo Funster, ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Das sieht ja gut aus. ![]() Nun überlege ich noch, ob ich einen Batteriepack mitbestelle oder ob ein Ersatzakku ausreicht. MfG wave |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|