![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Re: to buy or not to buy.....
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Was hast Du denn jetzt an meiner Signatur auszusetzen ![]() ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
|
Zitat:
Ich stimme ihr nur ganz einfach nicht zu! ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
@blixawillbargeld:
Wäre schön, wenn du hier schreibst, wie dir die D7D gefallen hat, und wie du dich entscheidest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Hi Stefan,
ich habe mir Deine Galerie mal angesehen und ich glaube, daß Du mit dem 17-35 und dem 50/1.7 lecker bedient bist. Jonathan Tjäder hat übrigens gerade mit genau diesen Objektiven (sowie einem Tokina 80-200mm/f2.8 ) in meinem Augen g*le Konzertbilder geschossen und bei dyxum.com eingestellt. Guckst Du hier. Wirf mal ein Auge, könnte Dein Ding sein. Im übrigen ist das Statement von photov in dyxum.com interessant: Zitat:
Cheers, F.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
hallo alle zusammen!
ich will mich nochmal herzlich für die ganzen antworten und tipps bedanken... werde so wie es aussieht aber nicth so schnell in den erlauchten kreis der minolta besitzer wechseln.... habe mich aus mehreren gründen dagegen entschieden 1. ich mag analog einfach :-) 2. das oben angesprochene set war leider ausverkauft und es war schon hart an der finanziellen grenze...vor allem, da ja noch einige folgekosten aufgetreten wären (speicherkarten, objektive usw...) 3. auf der österreichischen minolta seite steht, dass sie die kameras nur noch bis zum 31. märz selbst reparieren...auf anfrage wurde mir gesagt, dass der service dann von sony übernommen wird....und das ist dann wahrscheinlcih ein glücksspiel (vor allem da ich meinen kameras nichts "schenke"...auf den konzerten gehts teilweise schon etwas rauer zu) habe mich also nach langem überlegen dann doch dagegen entschieden..eine gleichwertige ausrüstung wie ich sie momentan analog/kleinbild (und mittelformat) habe kann ich mir momentan digital nicth leisten und einen schritt zurück in der qualität möchte ich auch nicth machen (lichtstarke linsen usw....)... trotzdem! nochmals herzlichen dank für die unterstützung...bei der dynax 9d komme ich wieder (auch wenn ich insgeheim noch auf die canon t90d hoffe...). cheers stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|