SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Probleme D7D Anschluss an PC
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2006, 14:48   #11
yaku

Hast Du vielleicht ein anderes Minolta Gerät (Drucker, etc ) auf Deinem PC installiert?
Ich habe auf meinem Rechner einen Drucker von Minolta installiert und kann auch die 7D nicht anschließen. Es geht bei mir auch nur über einen Kartenleser.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.03.2006, 15:35   #12
Jerichos

Zitat:
Zitat von Dynax-Tobi
Da kenne ich jetzt leider niemanden... Der Foto-Video-Sauter in München wird mir den Schuh aufblasen, da ich die Kamera nicht bei ihm gekauft habe. Aber jetzt ist der Akku eh leer, jetzt kann ich nicht mehr weiter ausprobieren. Hab allerbesten Dank für die Tipps!
Du kommst aus München? Ich kann Dir auf einen Schlag 5 Personen nennen, die Dir sofort helfen würden. Mich eingeschlossen.
Wenn Dir der Weg nach Neufahrn nicht zu weit ist, komm vorbei. Schreib mir aber ne PN vorher.

Zum Problem:
Erkennt denn der Rechner, dass eine "Dynax 7D" angeschlossen ist? Also ich mein den Wortlaut oder erkennt er lediglich einen Wechseldatenträger?

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 15:41   #13
ManniC

Zitat:
Zitat von Jerichos
Du kommst aus München?
Tja Tobi, die Felder Wohnort und Koordinaten im Profil haben nicht nur dekorativen Charakter
Alt 03.03.2006, 15:42   #14
Jerichos

Zitat:
Zitat von ManniC
Tja Tobi, die Felder Wohnort und Koordinaten im Profil haben nicht nur dekorativen Charakter
Genauso wenig wie die Funktion "Landkarte" im Profil-Center.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 22:45   #15
=Tobi=

Themenersteller

OK - vielen Dank für die rege Beteiligung - ich habs jetzt doch so gelöst, dass ich beim mediamarkt in münchen noch eine der letzten Nicht-Vorführer bekommen habe und meine "unkommunikative" D7D wieder zu Foto-Mundus zurück geschickt.

Zunächst hatte ich schon Bremen in Betracht gezogen - aber nach dem ein oder anderen Beitrag über den Händler habe ich obige Variante gewählt.

Nochmals Danke und bis denne, Grüße Tobi!
=Tobi= ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Probleme D7D Anschluss an PC

Forenregeln