![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hey joki,
Du hast es genau erfasst, ich habe auch schon eine Anfrage an Digitaloriginal (liest wohl auch d7userforum) durchgegeben, habe allerdings noch keine Antwort erhalten. Digitaloriginal bietet ja Klappkarten (allerdings ohne Text usw., nur Fotos) standardmässig an, `mal sehen, ob die so etwas annehmen. InDesign werde ich mir nun allerdings nicht mehr anschaffen, ich werd`mal sehen, ob ich mit dem Office-Tool und CS2 weiterkomme. Als Drucker habe ich den i865, ausserdem habe ich auch relativ günstiges A4-Papier erstanden (wo AllDie guten Sachen herkommen), da würde ich A5 drauf ausdrucken und anschliessend zuschneiden. Bei Auflage 20-30 Stück schon überlegenswert, ob man das nicht an eine Druckerei gibt... Gruß aus WF
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schau doch mal nach dem doppelseitigem Photopapier von
Canon, PP-101D, der 865 ist doch ein super Drucker, der auch randlos drucken kann... Mache ich auch regelmässig, schaut absolut super aus... Also für 30 Stück brauchst du nicht zur Druckerei rennen... (höchstens Digidruck) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
PS Du weist das heute in Köln noch Karneval ist???? ![]() ![]() ![]() Ansonsten solltest Du mal nach Digitaldruck in Deiner Umgebung googelen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Re: Moin zusammen!
Zitat:
![]() In 30 Tagen sollte man sone Karte aber dann auch fertig haben... |
|
![]() |
![]() |