![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
1 GB möchte ich, weil der Speicher immer leer ist (bzw. voll) wenn ich EBV mache (Capture und PS).
Zum Spielen brauche ich das nicht, meine pers. Spielinteresse hört bei Tetris auf ![]() @Klaus: Ja Nvidia ist richtig. Die Bänke liegen aber nicht auseinander sondern sind farbig abgesetzt. Das MB ist von MSI. Es wurden seinerzeit die 333er verbaut, obwohl es schon 400er gab, weil die wohl besser, schneller waren. Heute fängt die Auswahl bei meinem Händler bei 400 an, deshalb werden es die zwangsläufig. ![]() @Stefan: Ich denke auch, das Dein Vorschlag der sinnvollste ist. Zumal er sich ja auch mit dem anderen deckt. Wenn ich dran denke, packe ich das Büchlein vom Board für Morgen mal ein, Deine Ware ist schon im Rucksack ![]() Auch an die anderen: vielen Dank für die Tipps, Hinweise und Empfehlungen @all: Ich hätte dann ab nächster Woche zwei 256er DDR333 über ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hi Peter, hast ne PN.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Wenn ich Capture und PS gleichzeitig offen habe, wird es mit 1GB Arbeitsspeicher schon eng. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
habe ich eben auch drüber nachgedacht. Meinen 486er habe ich von 4MB auf 32 hochgerüstet, für das Geld kann man heute ein schickes Notebook kaufen ... Ich kann dann ja immer noch die dritte Bank belegen, dann habe ich 1536 MB. Ausserdem: Du hast viiiel größere Daten als ich ![]() Bis Morgen Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Sodele, ich habe soeben 1024MB RAM implantiert.
Der Verkäufer meinte hierzu: Ruhig 1024 MB am Stück zu den vorhandenen 512MB dazustecken. 333 auf 400 oder DualChannel wären bei weitem nicht so effektiv wie 512MB. Ich wollte nämlich ursprünglich 2x512MB DualChannel-getestete Module kaufen. Also: Aufschrauben, einstecken, aussaugen (war mal wieder nötig), zuschrauben und siehe da: System: 1,5GB RAM. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|