![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wie war doch der Spruch, den ich schon mehrmals in so ziemlich jedem Forum vor irgendwem gelesen habe:
"Auch hier gilt das Gesetz der Marktwirtschaft ! " Machen wir uns doch nichts vor, ein paar langjährige Cracks, die sich gut kennen, machen Verkäufe und Tauschaktionen per virtuellem Handschlag aus. Ansonsten sind auch hier Geschacher und Feilscherei an der Tagesordnung. Mir hat man bis jetzt 2x versucht, mein brandneues 50er 1.7 gegen Portoerstattung zum auf den nächsten 10er aufgerundeten Rechnungspreis abzuluchsen ![]() Gehts noch? Ansonsten: es ist doch immer so (gewesen). Wer etwas haben will und es auf normalen Wege nicht bekommt, der nimmt auch Unsicherheiten wie dubiose Wohnzimmer-ebay-shops in Kauf. Was gewisse Online-Händler mit den nach der D7D sabbernden Usern hier abgezogen haben, spottet jeder Beschreibung ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe hier schon viel gekauft und auch viel verkauft. Auch schon bevor ich zum Team gehörte.
ich finde es prima wenn meine Jäger- Sammel- und Ausprobierleidenschaft davon profitiert, dass es anderen genauso geht... *winke winke frank...* Ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass, wer hier jemanden abrippt oder versucht über den Tisch zu ziehen, der hat überhaupt nix kapiert. Trotzdem gibt es hier wie woanders keine Garantien für irgendwas. Ich habe noch nie bei jemandem was gekauft, der nur Beiträge im V/K hat. Und wenn ich einen User nicht anhand des Nicks irgendwie einordnen kann, dann kucke ich als erstes in die Beitragsauflistung desselben.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Genauso verfahre ich auch, und schon 2x habe ich die Ware bekommen, ohne daß der Verkäufer das Geld schon von mir hatte. Das nenn ich Vertrauen, ich war auch total überrascht, daß es sowas noch gibt, aber das gibts noch, zumindest hier unter Usern, die sich zwar nicht persönlich kennen, aber die sich durchs vielschreiben hier kennen. Wobei ich ehrlich gestehen müßte, daß ich meine Ware glaube ich nicht losschicken würde, ohne daß das Geld da wäre
![]()
![]() |
#15 |
|
Hallo,
ich atte bereits einige male über das Forum gekauft, bzw. verkauft.Bisher immer ohne Probleme... Übrigens werd ich sobald das MB80 verfügbar ist und die Tests so sind wie ich es mir vorstelleein X-Drive 2 Pro als Forumspende zur Verfügung stellen...Das X-Drive 2 von mir ging damals, wenn ich mich richtig erinner so um die 100 Euro, an den meist Bietenden zu gunsten des Forums...*g* mfg Alex Knopf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|